ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Touring Modelljahr 2017

Touring Modelljahr 2017

BMW 3er F31
Themenstarteram 5. Mai 2016 um 7:46

Hallo,

gibt es bereits Infos zum neuen Modelljahr 2017? Änderungen bzw. Neuheiten?

Habe letzte Woche einen 320d Touring bestellt, ab wann startet denn die Produktion für das neue Modelljahr?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Habe mal paar Bilder gemacht, Quali nicht so gut, aus auf dem Display ist eine Schutzfolie drauf.

Ich kenne nur das Navi vom F30 von 2012 - CIC high dürfte es gewesen sein.

Man sieht mehr Farben und die bessere Auflösung auf jeden fall. Man hat jetzt alles noch mehr sortiert bzw geordnet, so die Aussage meines Händlers. Es sieht moderner, frischer aus.

+3
45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

müsste eigentlich evtl. Juli /August 2016 sein oder?

Ja ab Juli. Ich schätze nächste Woche wird es wohl die entspr. Pressemitteilungen und neuen Preislisten geben. Dann weiß man mehr.

Themenstarteram 5. Mai 2016 um 10:00

Auslieferungstermin ist Mitte Juli, dann wird er noch MJ2016 sein, hoffe die Änderungen halten sich in Grenzen...

am 5. Mai 2016 um 13:01

könntest Glück haben. hatten 2013 auch Mitte Juli abgeholt und unserer war einer der ersten MJ2014.

am 8. Mai 2016 um 11:08

Na, soviel Neues wird da wohl nicht mehr kommen. Vielleicht ein paar Ausstattngspakete/Anpassungen ggf. Andere Farben.

Zitat:

@Mario540i schrieb am 8. Mai 2016 um 13:08:06 Uhr:

Na, soviel Neues wird da wohl nicht mehr kommen. Vielleicht ein paar Ausstattngspakete/Anpassungen ggf. Andere Farben.

Das das LCI schon im letzten Sommer war, würde ich nicht einmal andere Farben erwarten. Allenfalls anders zusammen gestellte Pakete und natürlich leicht höhere Preise.

am 8. Mai 2016 um 11:55

Nunja, könnte das neue Navi aus dem 7er kommen, im X4 idt es schon eingeführt und der 4er bekommt es auch zum neuen Modelljahr. Also schon eine wesentliche Änderung.

Zitat:

@harald335i schrieb am 8. Mai 2016 um 13:55:12 Uhr:

Nunja, könnte das neue Navi aus dem 7er kommen, im X4 idt es schon eingeführt und der 4er bekommt es auch zum neuen Modelljahr. Also schon eine wesentliche Änderung.

Du meinst den X5, oder? Der hat jetzt auch ein 10,2 Zoll Display drinnen.

am 8. Mai 2016 um 13:44

Zitat:

@harald335i schrieb am 8. Mai 2016 um 13:55:12 Uhr:

Nunja, könnte das neue Navi aus dem 7er kommen, im X4 idt es schon eingeführt und der 4er bekommt es auch zum neuen Modelljahr. Also schon eine wesentliche Änderung.

Du meinst das mit Gestensteuerung und Touchscreen? Das gibt es nicht im x4 und das wird frühestens mit der nächsten Generation kommen (G-Reihe)

Aktuell sind bei x4 und den anderen Modellen das NBT Evo verbaut, wie im 3er LCI auch.

Themenstarteram 8. Mai 2016 um 19:14

Eine wahrscheinliche Änderung könnte wie beim X3 LCI die neue BT-Freisprecheinrichtung mit WLAN Hotspot und Wireless Charging sein.

 

Hoffe das wird die einzige Änderung sein. ;)

Themenstarteram 17. Mai 2016 um 14:12

Infos sind raus, das Navi bekommt ein Update.

Img-mt-4018536498607367259-image

chic, aber was kann es neben einer neuen Menüführung?

Würde mich auch interessieren. Ansonsten keine Änderungen?

Erhöhte Bildschirmauflösung, verbesserte Sprachsteuerung "Natural Language" (versteht ganze frei formulierte Sätze), ich meine auch der iDrive Controller ändert sich ein wenig.

Zudem noch wie bereits genannt, neue Menüdarstellung und die Option Telefonie mit Wireless Charging + WLAN Hotspot.

Deine Antwort
Ähnliche Themen