ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Tourifahrten 18.05.2006/Wer kommt?

Tourifahrten 18.05.2006/Wer kommt?

Themenstarteram 16. Mai 2006 um 0:56

Wie der Titel es schon sagt...

Bin zwar grade im Nachtdienst bis Freitag früh, aber werde Donnerstag zu 99,99% dabei sein. diesmal komme ich sicher nicht so früh wie das letzte mal....aber gegen 18 Uhr kann man mit mir rechnen.

Wer ist wieder mit dabei?

 

MfG Chris

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 18. Mai 2006 um 14:09

Japp, es nieselt ein wenig... Sollte es mir zeitlich reichen (da mir ein paar Sachen dazwischen gekommen sind) werde ich auch dasein... (Irgendwie macht mir momentan dauernd etwas nen Strich durch die Rechnung)

am 18. Mai 2006 um 15:02

also ich komm nächsten donnerstag :)

Themenstarteram 18. Mai 2006 um 16:43

Ich war heute leider nicht dabei. Sorry! Die letzte nachtwache hatte es echt in sich. Heute noch eine Nacht und das wars dann....ab in Urlaub. Kommen ja noch genug Termine wo ich dann auch vor ort sein werde.

Erzählt mal wie es war.

mfG Chris

am 18. Mai 2006 um 17:24

Ich war um 17:45 dort, war richtig schön leer am Angang, um 17h war wahrscheinlich noch viel weniger los. Ich bin gegen 18h einen Turn gefahren, die Ideallinie war so gut wie trocken und ansonsten war die Strecke nur feucht, angenehm wenig Verkehr. Wollte nochmals fahren aber dann wurds mir zu voll und ich bin gegangen, bin eh nur hin um zui fahren, Autos sind immer die gleichen dort...

Vom Forum habe ich niemanden entdeckt, war denn keiner da?

Nächsten Do bin ich wieder dabei, und diesmal pünktlich um 2 leere Turns zu erwischen :)

Auf'm Ring war heute nach einer Runde Schluss; in der zweiten Runde (PKW) hat sich recht schnell ein M3 komplett zerlegt worauf der Ring komplett gesperrt wurde.

Nächsten Donnerstag müsste zu sein soviel ich weiß.

@chris:

Du hast nicht wirklich was verpasst. Wie ricardo schon geschrieben hat, eigentlich wie immer die gleichen Autos. Die 2. oder 3.(?) PKW Runde fand leider ein schnelles Ende. Ich hoffe den Insassen des M3 (E46) ist nichts wirklich schlimmes passiert, der Rettungshubschrauber war im Einsatz ... echt heftig. Unfallort Ausgang Motodrom/Eingang Sachskurve.

am 18. Mai 2006 um 22:11

Was ist denn mit dem M3 passiert? Letzes mal hats auch einen E46 M3 gefetzt...

Hast mich gesehen Stet? Hab dich gar nicht gesehen.

was mit dem M3 passiert ist weiss ich nicht, habe das nicht gesehen als es passiert ist. Hätte ich Dich gesehen, hätte ich Dich gegrüsst :) War die meiste Zeit am Start/Ziel Bereich und später auf der Sachskurven Tribüne ...

am 18. Mai 2006 um 22:44

Hätte ja sein können, dass du mich auf der Strecke gesehen hast :) Hab noch nach nem blauen 350Z Ausschau gehalten aber nichts gefunden, wo hast dich denn versteckt?

Zitat:

Original geschrieben von ricardo84

Hätte ja sein können, dass du mich auf der Strecke gesehen hast :) Hab noch nach nem blauen 350Z Ausschau gehalten aber nichts gefunden, wo hast dich denn versteckt?

wir waren erst um ca. 18.30 Uhr dort ... mit zwei blauen Z´s ;) Wahrscheinlich warst Du dann schon wieder weg ?

am 19. Mai 2006 um 7:35

Hast du dich also nicht alleine mit deinem Z getraut ;) Ja, da war ich wieder weg, bin kurz vor 17h gekommen, gleich darauf gefahren und danach wollte ich wieder fahren, war mir aber zu voll und dann bin ich wieder gegangen :)

Waren die Turns gegen Ende schön leer oder immer noch voll?

 

Nächste Woche wird sicher durch den Feiertag richtig voll sein... Bin ich mal gespannt...

der PKW Turn um ca. 18.30/18.45 war fast so voll wie an einem Sommertag. Der letzte PKW Turn war nicht mehr so voll, aber auch schnell zu Ende.

nächste Woche ? Ist da überhaupt offen ? lt. HP am 01.06. wieder.

Themenstarteram 19. Mai 2006 um 8:38

Autsch, da hatt sich wohl wieder wer überschätzt....letztes mal ein M3 jetzt wieder...hoffe das dem und seinen insassen gut geht.

Wenn auf der HHR HP nichts anderes steht dann ists erst wieder zum eben angegebenen termin.

am 19. Mai 2006 um 8:40

Mal ne dumme frage von mir, zahl eigentlich die versicherung bei sowas wenn ich mein auto aufm ring an die wand setze ?!

Themenstarteram 19. Mai 2006 um 8:45

Werde im 1 Jubi auch ganz sicher dabei sein, habe da eh Uraub :).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Tourifahrten 18.05.2006/Wer kommt?