Touran Schwanger

VW Touran 1 (1T)

Jetzt ist es nicht mehr lange

Bestellt 08.02.2007

Abholung 11.06.2007

73 Antworten

Bin auch schwanger, mit ähnlicher Ausstattung. Sollte ihn in der ersten Hälfte September kriegen.

Zitat:

wenn ihr noch fragen habt bitte

Mehr Bilder!!

Mein konkreter Wunsch: volle Seitenansicht, damit ich die grau getönten Seitenscheiben mit den vorderen Seitenscheiben vergleichen kann. Mit dem Tour-Paket hast du ja auch den neuen Regensensor drin, auch davon bitte ein Bild.

Und viel Freude und ungetrübte Jahre mit deinem Touran!!

Zitat:

Original geschrieben von RSTE

Ich meinte bei dem Navi-Bild das links an die Mittelkonsole hingeklebte (?) Etwas.

Jaaa, gut, mir gefallen halt die etwas "farbigeren" Farben besser. Jeder so wie er mag. Geschenkt würde ich ihn sofort gegen meinen Gewürz-Roten tauschen 😉

Grüße

RSTE

Das ist ein sogenantes Gurtmesser

Übrigens Feuerlöscher habe ich auch an Bord

Zitat:

Original geschrieben von comman

Bin auch schwanger, mit ähnlicher Ausstattung. Sollte ihn in der ersten Hälfte September kriegen.

Mehr Bilder!!

Mein konkreter Wunsch: volle Seitenansicht, damit ich die grau getönten Seitenscheiben mit den vorderen Seitenscheiben vergleichen kann. Mit dem Tour-Paket hast du ja auch den neuen Regensensor drin, auch davon bitte ein Bild.

Und viel Freude und ungetrübte Jahre mit deinem Touran!!

Muste halt gucken man sieht den sensor auch auf den bildern

Und noch ein Nachtrag:

Wie ist die Sicht von innen nach aussen durch die grauen hinteren Scheiben. Da sie jetzt ja 78% anstelle 65% lichtabsorbierend sind, ist wohl die Sicht von innen nach aussen gegenüber den grün getönten zusätzlich abgedunkelt.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BMW525D

Das ist ein sogenantes Gurtmesser
Übrigens Feuerlöscher habe ich auch an Bord

Ein Gurtmesser? Ist doch egal wie lang der ist, Hauptsache er passt! 😁

Mal im Ernst: habe ich auch, allerdings gleich kombiniert mit einem Hammer mit dem man im Notfall auch gleich eine Scheibe einschlagen kann. Meine Frau ist Notärztin, da muss man sowas natürlich auch dabei haben.

Grüße

RSTE

Zitat:

Original geschrieben von comman

Und noch ein Nachtrag:

Wie ist die Sicht von innen nach aussen durch die grauen hinteren Scheiben. Da sie jetzt ja 78% anstelle 65% lichtabsorbierend sind, ist wohl die Sicht von innen nach aussen gegenüber den grün getönten zusätzlich abgedunkelt.

Ich find die klasse die sicht nach ausen sitze zwar nicht hinten muß ja fahren aber es sieht klasse aus

Zitat:

Ich find die klasse die sicht nach ausen sitze zwar nicht hinten muß ja fahren aber es sieht klasse aus

😕 Fährst Du denn nie rückwärts und drehst Dich dabei um??? Oder fährst Du rückwärts nur nach Außenspiegelnohne Dich umzudrehen ...

Zitat:

Ein Gurtmesser? Ist doch egal wie lang der ist, Hauptsache er passt! 😁

Mal im Ernst: habe ich auch, allerdings gleich kombiniert mit einem Hammer mit dem man im Notfall auch gleich eine Scheibe einschlagen kann. Meine Frau ist Notärztin, da muss man sowas natürlich auch dabei haben.

Grüße

RSTE

Stimmt das ist wichtig so was und Feuerlöscher an Bord zu haben

Den helfen ist wichtiger als wegschauen und vorbeifahren

Hab mein feuerlöscher schon 2 mal gebraucht für andere um zu helfen

Zitat:

Original geschrieben von ass1973

😕 Fährst Du denn nie rückwärts und drehst Dich dabei um??? Oder fährst Du rückwärts nur nach Außenspiegelnohne Dich umzudrehen ...

Klar es sehr angnehm die Dunklen scheiben

Ich fahre auch rückwärts

Zitat:

Stimmt das ist wichtig so was und Feuerlöscher an Bord zu haben
Den helfen ist wichtiger als wegschauen und vorbeifahren
Hab mein feuerlöscher schon 2 mal gebraucht für andere um zu helfen

Ich habe meinen Feuerlöscher noch nie gebraucht. Gibt es aber immer wieder günstig bei ALDI und Co.

Und wenn mein Freundlicher nicht so fit gewesen wäre und mir trotz Absage aus Wolfsburg nicht das ZMS getauscht hätte, hätte ich ihn vielleicht bald selber gebraucht...

Grüße

RSTE

Zitat:

Und wenn mein Freundlicher nicht so fit gewesen wäre und mir trotz Absage aus Wolfsburg nicht das ZMS getauscht hätte, hätte ich ihn vielleicht bald selber gebraucht...

Grüße

RSTE

Ist nicht Dein Ernst??!! Absage aus WOB hierfür.

Die spinnen, die ..... !!

Grüssle

willi

Na, ich habe wegen der Rückrufaktion (ZMS) angerufen, meine Fahrgestellnummer durchgegeben, da hat man mir gesagt, dass ich auf jeden Fall nicht betroffen wäre.

Mein Freundlicher hat aber aus eigenem Antrieb nach meiner Kupplung geschaut und gesehen, dass ich da doch betroffen war. Tja, Glück (und einen tauglichen Mechaniker) muss man haben!

Grüße

RSTE

Wünsch dir allzeit gute Fahrt mit deinem touri, bin ja auch noch bis mitte september schwanger. bekomme fast die gleiche Ausstattung wie du.

am schlimmsten war es aber als ich auf den eos gewartet hab. 28 wochen. das war die hölle.

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

und wenn er doch 11 Räder - 2 Lenkräder und 4 Auspuffanlagen hat 😁 oder er hat Terminverzug und steht noch in einem der dicken hohen Turm-Bäuche und Ralf isst vor lauter Verzweiflung nur noch Pizza und / oder Currywurst oder schwimmt noch im Hotelpool oder...oder .....

Er fährt ihn ein........ein......ein...........😉

Danke dir für wünsche und fährt und fährt

Lach echt ein geiles Auto

Zitat:

Original geschrieben von weissbierjojo

Ja dann, Glückwunsch zum Neuen und allzeit Gute Fahrt.

Gruß, Jochen

Jochen vielen dank für die wünsche

Deine Antwort