Touran Schwanger
Jetzt ist es nicht mehr lange
Bestellt 08.02.2007
Abholung 11.06.2007
73 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
???? Der fährt ihn erstmal ein......ein......ein........
Das kann dauern, muss erst alle Empfehlungen hintereinander ausprobieren, so lange bis 1000 km voll sind 😁
Stimmt 620 km sind schon runter
und am we kommen nochmal 900 dazu 😁
und ein 😁 auf der autobahn
Muß mal was positives Loswerden:
War eben beim 🙂 und habe die UNterlagen für die Anmeldung abgegeben. Letzter Stand war ja das der Touran nächste Woche (22.6) beim Händler angeliefert wird. Verkäufer lachte wie ich kam und begrüßte mich: na, Auto schon gesehen? Ich kann nur sagen, Sieht der Geil aus! Steht schon mit Übergabeabnahme auf dem Hof, durfte schon Probesitzen und spielen. Erster Touri mit neuem Navi beim Händler. Seitenscheiben bei SlateGrey kommen Irre gut. Gleich ne CD aus dem Passat geholt und in den Wechsler rein, entweder bedarf es noch grundlegender Einstellungen, oder der Klang ist echt so besch.... da kenn ich von Passat aber andere Klänge!
Naja, am Montag oder Dienstag wird er zugelassen und dann schaun mer mal weiter.
Wenn ich heute den kleinen hätte bestellen wollen und ich den auf dem Hof gesehen hätte, so hätte er sein sollen. Ach iss er schön.
Gruß, von einem die nächsten Nächte bestimmt nicht schlafen könnenden.
Zitat:
Du kannst ihn ja jetzt jeden Tag besuchen. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von NettiV6
Muß mal was positives Loswerden:
War eben beim 🙂 und habe die UNterlagen für die Anmeldung abgegeben. Letzter Stand war ja das der Touran nächste Woche (22.6) beim Händler angeliefert wird. Verkäufer lachte wie ich kam und begrüßte mich: na, Auto schon gesehen? Ich kann nur sagen, Sieht der Geil aus! Steht schon mit Übergabeabnahme auf dem Hof, durfte schon Probesitzen und spielen. Erster Touri mit neuem Navi beim Händler. Seitenscheiben bei SlateGrey kommen Irre gut. Gleich ne CD aus dem Passat geholt und in den Wechsler rein, entweder bedarf es noch grundlegender Einstellungen, oder der Klang ist echt so besch.... da kenn ich von Passat aber andere Klänge!
Naja, am Montag oder Dienstag wird er zugelassen und dann schaun mer mal weiter.
Wenn ich heute den kleinen hätte bestellen wollen und ich den auf dem Hof gesehen hätte, so hätte er sein sollen. Ach iss er schön.
stichwort CD wechsler
die CD im Navi klingt anders wie im wechsler
ich bekomme am mittwoch einen neuen Wechsler ich hoffe das es besser ist. Im wechsler klingen die cds scheise
sorry für den ausdruck
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BMW525D
.......
ich bekomme am mittwoch einen neuen Wechsler
Ach Du heilige Sch......es geht schon los...die arme Werkstatt 😉
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
Ach Du heilige Sch......es geht schon los...die arme Werkstatt 😉
Tja für teuer geld will ich geile musik lach 😁
Gel hoi
Re: Bilder
Zitat:
Bilder
ich glaube ich habe jetzt alle Fotos drauf
Alle Achtung, die Innenausstattung sieht wirklich klasse aus! Ob da noch jemand Leder will?
Für alle die sich nochmal für einen Umbau auf eine Cross/R-Line Schürze interessieren.
Hier ein Bild!
Bilanz nach 1500 Km
verbrauch im Schnitt zw. 6.5 und max 8.5 Liter
Vmax gestern auf der A81 von singen richtung stuttgart
lt tacho nadel bei 225-230 km echt geilo geht wie die sau
und sehr ruhig ohne klappern oder sonst irgend was.
tagfahrlicht mit sensor und wischer auch klasse
rundrum zufrieden.
Zitat:
Bilanz nach 1500 Km
verbrauch im Schnitt zw. 6.5 und max 8.5 Liter
Vmax gestern auf der A81 von singen richtung stuttgart
lt tacho nadel bei 225-230 km echt geilo geht wie die sau
und sehr ruhig ohne klappern oder sonst irgend was.
tagfahrlicht mit sensor und wischer auch klasse
rundrum zufrieden.
Ralf,
so solls sein!!!! Warum biste nicht auf Kaffee reingeschneit??
Rottenburg runter - 10 min über BaWüs morscheste Kreisstrasse
und schon ist man in Nagold. *gg* Alles was dann fest bleibt,
klappert garantiert nie.
Grüssle
willi
Zitat:
Original geschrieben von w.boos
Ralf,
so solls sein!!!! Warum biste nicht auf Kaffee reingeschneit??
Rottenburg runter - 10 min über BaWüs morscheste Kreisstrasse
und schon ist man in Nagold. *gg* Alles was dann fest bleibt,
klappert garantiert nie.
Grüssle
willi
oi willi vielen dank für die einladung
werde sie das nächste mal annehmen
grüße ralf
Hallo BMW525D!
Fahre auch einen Touran mit 170PS TSI. Fairerweise muß man aber zu Deinen Durchschnittsverbrauch anmerken, daß Du nicht immer mit 220/230 durch dir Prärie rauschst! - Dann zeigt die Verbrauchsanzeige nämlich auch gerne mal ekelige Werte jenseits der 8,5 Liter an! - grins
Im "Normalbetrieb" liegt man aber bei 8,5 Litern. Das ist korrekt.
Zitat:
Original geschrieben von TSI-Tom
Hallo BMW525D!
Fahre auch einen Touran mit 170PS TSI. Fairerweise muß man aber zu Deinen Durchschnittsverbrauch anmerken, daß Du nicht immer mit 220/230 durch dir Prärie rauschst! - Dann zeigt die Verbrauchsanzeige nämlich auch gerne mal ekelige Werte jenseits der 8,5 Liter an! - grins
Im "Normalbetrieb" liegt man aber bei 8,5 Litern. Das ist korrekt.
Ich hab ja nur kurz mal auf die tube gedrückt
Ich verbrauche mit dem TDI Zwischen 6,5 und 9,0 Liter
im Mix
der verbrauch war nur am WE langstrecke
Unser Schwangerschaft hat bald ein Ende 😛
Wir dürfen ihn am Dienstag, 14.08. abholen beim 😁 und konnten es natürlich nicht lassen gestern schon einmal auf dem Gelände vom 😁 rumzuschleichen und was sahen unsere verträumten Augen ????
-----> unser Autolein !!!!!
Jetzt wo wir den Dicken schon einmal gesehen haben, fällt es einem ja noch schwerer bis Dienstag zu warten 🙄 und wie ich uns kenne, werden wir heute wohl noch ein kleinen Abstecher machen und natürlich rein zufällig mit unseren Hunden in dieser Gegend spazieren gehen 😎😎😎
Werden natürlich berichten, wenn unser Dicker an uns übergeben wurde und Fotos reinstellen
Gruß