touran in aussicht - einige fragen
hallo erstmal,
also möchte mir in der nächsten zeit einen neuen touran bestellen. ist auch alles soweit geklärt. bis auf ein paar kleine aber feine detailfragen.
1. fahre momentan einen focus, dort hab ich ein becker traffic pro und einen ipod mini. beides durch ein icelink gekoppelt. wie läuft das im touran mit dem großen dvd navi ab? einfach ein icelink (anderer adapter) dran? oder kann ich da am wechsel anschluss was maggeln? der wechsler ist nämlich auf grund eines paketes mit drin. wollte den dann ausbauen und ver-ebay-en.
2. zweite frage, gibt es andere stimmen für das navi? mein dad hat auch einen touri mit dem großen navi, aber die stimmen sind relativ öde. hatte in meinem becker die syncronstimme von bruce willis, das hatte was ;-)
3. nochmal zum navi, gibts dafür auch eine blitzer cd? bzw sowas in der art?
4. so mal weg vom navi, die heckscheibe + die beiden hinteren seitenscheiben verdunkeln. gibts das bei vw irgendwie dunkler als 65%? hatte die im focus blickdicht von aussen, das war super ;-) wenn nicht, was kostet das nach euren erfahrungen in der nachrüstung.
achso und zu guter letzt habt ihr irgendwelche verbesserungsvorschläge zur ausstattung?
Touran Highline 2.0 TDI DPF 103 kW DSG
Black Magic Perleffekt
Innen Schwarz
Winteraktionspaket
RNS MFD -DVD inkl Soundsystem
Climatronik
Alarmanlage
Licht&Sicht Paket
Comfort&Style Paket
danke schonmal für die mühe
gruss
BuRn
15 Antworten
na super, jetzt hamse alle packete rausgenommen. jetzt wird mein touri fast 2000 bis 3000 euro teurer. adieu xenons.
mist