Touran Fahrer und dessen Alter

VW Touran

Hi @ all
Habe die Frage aus dem Touareg board ;-) aber wäre ja für uns auch kein Fehler oder?

Wie alt sind eigentlich die Touran Fahrer und was fuhren Sie frührer für cars ???

Dann fang ich mal an

35 Jahre

vorher 6 Jahre Passat TDI

Beste Antwort im Thema

Bin 2 Jahre 😁 weiblich, Zweitwagen ist ein Bobby Car von VW ein Bus.

Mein Fahrer ist die Mami, die ist 28 Jahre alt. Die fährt auch noch Audi TTs. 😰

366 weitere Antworten
366 Antworten

36,75 Jahre alt!

Touran
Polo 86C Steilheck (dringendes NACHUNFALL Übergangsfahrzeug 😎)
Passat V6
Passat VR6
Fiat Tipo
1`er GTi
Fiat Tipo

Alter 29

Vorher:
1 Jahr BMW 320i
5 Jahre BMW 523i Touring
3 Jahre VW Golf 5 United

Jetzt: VW Touran 1.4 TSI Comfortline 7 Sitzer

Alter 46,5

vorher: Opel Zafira A Bj.2005
jetzt: VW Touran 1.4 TSI R-Line Edition Bj.2010

Gruß
Eiderstedter

Momentan Audi A6 4F 2,4 V6

ab ca.September dann endlich Touran Highline 2.0 TDI DSG 140 PS

Ähnliche Themen

Ich bin 37 Jahre alt

Ich bin warscheinlich der Jüngste hier,

ich bin 20 Jahre alt und habe mir als erstes Auto den Touran zugelegt.
Schlüsselübergabe und abholung ist am 14.06

Ich weiß nicht, aber das Auto ist schon länger mein Wunschauto. Es hat irgendetwas besonderes an sich 😉

Hallo in die Runde,

ich bin 30, mein erster Wagen (Stadtkind, ich brauchte lange kein eigenes) ist ein 2006er Touran 2.0 TDI PD 170PS DSG. Ein herrlicher Griff ins Klo. Ich habe ihn (gebraucht, 170tKM) geschenkt bekommen, aber voraussichtlich bezahle ich dafür den Kaufpreis für ein richtiges Auto binnen kürzester Zeit an die Werkstatt, wenn ich ihn nicht abstoße.

Ein solches Auto hab ich selten erlebt, die Sitze sind unglaublich übel, der Motor ist mies (Charakteristik, ständige Reparaturen), das DSG passt nicht zu dem Wagen und ist ebenfalls kein Wunderkind (teure Reparatur bei nicht mal 120.000km). Mit den anderen Gelegenheiten zusammen bin ich zugegeben auch etwas fertig mit VW, was den Service angeht, zumal der Vorbesitzer den Wagen ebenso behandelt hat wie seine vorherigen Autos, die allesamt > 200.000km ohne Antriebsprobleme überlebt haben.

Der Motor wäre von seiner Charakteristik (Erst tu ich nichts, dann hau ich Dich um, dann schlaf ich wieder ein) in Verbindung mit dem absurd schnell schaltenden DSG vermutlich gut im Golf GTD aufgehoben, wo es sein Besitzer vermutlich als sportlich definieren würde, wenn das plötzlich einsetzende Drehmoment die Vorderreifen vernichtet statt für Vortrieb zu sorgen. Und wenn der Motor auch mehr als 5 Meter Vollgas aushielte, ohne seine PD-Elemente zu versauen. Was VW sich dabei gedacht hat, so ein Ding in einen Van mit FRontantrieb zu stecken, wissen sie vermutlich selbst nicht.

Aber wie sagt man so schön: 'nem geschenkten Gaul greift man nicht ins Maul. 😉

SOffi

Deine Antwort