Touran Fahrer und dessen Alter
Hi @ all
Habe die Frage aus dem Touareg board ;-) aber wäre ja für uns auch kein Fehler oder?
Wie alt sind eigentlich die Touran Fahrer und was fuhren Sie frührer für cars ???
Dann fang ich mal an
35 Jahre
vorher 6 Jahre Passat TDI
Beste Antwort im Thema
Bin 2 Jahre 😁 weiblich, Zweitwagen ist ein Bobby Car von VW ein Bus.
Mein Fahrer ist die Mami, die ist 28 Jahre alt. Die fährt auch noch Audi TTs. 😰
366 Antworten
Re: Touran Fahrer und dessen Alter
Zitat:
Original geschrieben von crazy69
Hi @ all
Habe die Frage aus dem Touareg board ;-) aber wäre ja für uns auch kein Fehler oder?Wie alt sind eigentlich die Touran Fahrer und was fuhren Sie frührer für cars ???
Dann fang ich mal an
35 Jahrevorher 6 Jahre Passat TDI
hallo,
arbeitest Du für eine Marketing Fa. im Auftrag von VW ?
=> Ziel: welches Alter und Ausstattungswünsche hat die Touranzielgruppe ? (evtl. wie/was können wir noch am Preis drehen? Lifestylegefühl a la Audi ...)
Gruss
adrian
sorry vielmals, wenn ich mich getäuscht habe
32 Jahre
vorher Skoda Octavia Kombi 1.9 TDI Elegance
Gruß
Thomas
Ähnliche Themen
Mal wieder wer Jüngeres und dazu weiblich 😉
Bin 27
Den Touran fahren wir seit dem 31.12.2004 🙂 und wir lieben ihn immer noch
Ich fuhr früher nen VW Golf III
Mein Mann (der fährt ihn ja auch am Wochenende ab und zu ist 37) fuhr Opel Vectra Kombi , Opel Astra, Fiat Tipo
Wir haben uns für nen Touran entschlossen weil Sohnemann Nr. 1 da war und Nachwuchs Nr. 2 geplant war wollten wir ein größeres auto als den Opel kombi 😉
Mittlerweile fahren in unserem Touran also 2 Kinder (1. 3 Jahre und 2. 5 Monate) mit und wir 2 halt!!
und wenn besuch da ist kommen alle 7 sitze in Einsatz
39 (m) single
1 Kind (7 J)
vorher:
Audi 80
Audi 80 Avant
VW Lupo SDI
Renault Clio
VW Golf II CL
Renault R5
VW Golf I
hey,...
ich bin 28 und fahre einen schwarzen touran 2.0 tdi.
wegen des nachwuchses musste ich mich schweren herzens von meinem lupo gti trennen *heul*
lg
twipsy159
VW Polo GLS,
Opel Kadett GSi,
Opel Kadett GSi 16V,
Opel Vectra 2000,
VW Passat Variant GLS VR6,
VW Golf Variant Edition TDI PD,
VW Touran Highline 2.0
Morgen ist es soweit, dann fahr ich auch Touri.
42 m, verheiratet mit 41w, 2 Söhne 16 und 13
Der ältere wird dieses Jahr auch noch Touri fahren, obwohl er der einzige war, der ihn nicht wollte.
Bisher:
Opel Kadett D 1,3 SR
Opel Ascona C 1,8E
BMW E30 320i
BMW E30 320i
BMW E36 325i
BMW E32 525iA touring
MB W210 E320 T (böse Erfahrung)
BMW E39 530dA touring
bis heute: Audi 8E S4Avant TT Suuuuuper, aber unendlich teuer (Tankreichweite 330 km), deshalb kein Nachfolger!
ab morgen VW Touran 2,0 tdi, HL usw.
Gruß Michael
P.S. Avatar wird noch geändert wenn ich ihn hab, Kennzeichen bleibt.
ja, wie alt sind wir denn???
Hat sich schon mal jemand die Arbeit gemacht und die Informationen satistisch, nee, sardistisch, nee, auch nicht, statisch verwurstelt und in Form gepresst (=Diagramm zB)?
Lieber nicht machen, denn wir haben hier die Auslese "Touran-Fahrer", die in Internet daddln und dann auch noch in so ´nem Forum tackern... Das ist alles, nur nicht repräsentativ!
So, jetzt verrate ich noch mein Alter: bin noch 49, werden hoffentlich meinen Touran bekommen, bevor ich 50 bin. Hab ´ne Tochten, die ist kurz vor 8 und ´ne Frau mir 45 (von der ich mich aber gerade trenne). Werde also ein Touran-Singel sein.
zZ noch Passat Vari 130 PS TDI (das letzte Modell nach Facelift): 160 000 km
davor Passat Vari 110 PS Automatik (das Modell davor, also noch mit Motor quer) 85 000 km
davor ´was ganz exotisches: Golf 3 ecomatic (90 000 km mit 4 Anlasser)
davor Passat Vati Diesel 60 PS (uff), war ´n Firmenwagen 50 000 km
davor Grautierchen Golf 2 mit 70 PS 40 000 km
Renault 18 mit 72PS
Renault 20 mit 114 PS
Renault 5 mit 60 PS
Renault 5 mit 45 PS
Renault 5 mit 44 PS
und mein erstes Auto war ein Postkäfer aus sechter Hand für 650 Mark mit 34 PS (handgestrichen in schokoladenbraun mit roten Griffen, Scheibenwischern, Spiegel) ... war ´ne geile Schüssel!
Hallo, nun schreib ich auch mal. Bin 57 Jahre alt. Habe einen Sohn über 20 Jahre. Touran nicht wg. Kinder gekauft, sondern weil das Konzept überzeugt. Der Turi kam für einen Renault SceniceII, der dieses Konzept ja als 1. hatte. Mit dem Auto war ich sehr zufrieden ( 1 Zündkerze defekt und 1 Sitzbezug). Der Touran ist sehr viel hochwertiger, deshalb kam auch der neue Senice nicht in Frage, miese Straßenlage, Mäusekino usw. Vorher hattte ich -außer diesen aktuelle beiden- 16 anderen Autos.
MFG
Martin
34 Jahre
2 Jahre Käfer
3 Jahre Polo GT
7 Jahre Corrado G60
4 Jahre Golf GT
ab August 06 Touran 2.0 FSI
33 Jahre alt,
Vorher Touran 2,0 TDI,
Passat Limo2,0(3C) TDI
Demnächst denke ab November wieder Touran 2,0 TDI!!!!
Hallo.
29 Jahre, verh.
1 Kind (8 Mon.)
Vorher:
Golf V GTI
Passat 3B TDI
GOLF III TDI
Vento GT
Vectra A
Golf II CL
Golf II GT
Wartburg 353