Touran Facelift Ab wann kann ich bestellen?

VW Touran 1 (1T)

Laut meinem VW-Händler kann man den Touran ohne Facelift nur noch bis 12.9.06 bestellen. Danach geht erstmal 6 Wochen gar nichts. sagte er. Ich kann mir nicht vorstellen, dass VW aufgrund eines Facelifts eine Bestellpause von 6 Wochen einlegt!

Ist jemand besser informiert?
Wann gibt es einen neue Preisliste?
Wann kann man den "Neuen" bestellen?

38 Antworten

28-09 konnst du bestellen. Sehe:
thread

Re: Touran Facelift Ab wann kann ich bestellen?

Zitat:

Original geschrieben von ralfhund

Laut meinem VW-Händler kann man den Touran ohne Facelift nur noch bis 12.9.06 bestellen. Danach geht erstmal 6 Wochen gar nichts. sagte er. Ich kann mir nicht vorstellen, dass VW aufgrund eines Facelifts eine Bestellpause von 6 Wochen einlegt!

Ist jemand besser informiert?
Wann gibt es einen neue Preisliste?
Wann kann man den "Neuen" bestellen?

jope, war Heute bei meinem 🙂 und er zeigte mir ein Fax aus WOB, in dem erst einmal darauf hingewiesen wurde, dass Sonderausstattungen wie Winterpaket, AHK, DSG, DPF im Moment überhaupt nicht mehr bestellt werden können.

Ab 28.09.06 kann man dann den gelifteten bestellen, und in der Zeit 41KW bis 46KW wird dann die Produktion umgestellt.

Das ist die Aussage meines 🙂 allerdings auch ohne Gewähr.

Ich spinne mal ein bischen: Also wenn man einer der ersten Besteller ist und der Touri in der 48 KW gebaut wird, bekommt man ihn evtl. in der Weihnachtswoche. Ist doch ein schönes Geschenk, nur darf sich die Auslieferung nicht um eine Woche verzögern, sonst zahlt man gleich 3% mehr. Ich denke mal da hat von deren ( WOB ) Seite noch niemand drüber nachgedacht, sonst hätten sie das Facelift bestimmt früher terminiert. ODER ?

bis denne,
Wieze

ab 42-45 Händler Erstausstattung, ab 46 Kundenaufträge.

Touran ist komplett ausverkauft!

Facelift ist bestellbar!!!

Hallo zusammen!

War heute bei meinem freundlichen und er laß mir eine Mitteilung von VW vor:
-----------------
"Der neue Touran wird ab der 37 KW ins Netz von VW eingespielt, so dass die Bestellungen auch ab der 37 KW erfolgen können. Grund ist die hohe Nachfrage."
-----------------
Nachteil, die Auslieferungen der Kundenbestellungen werden wohl erst Anfang 2007 erfolgen, da die freundlichen zuerst mit Standard-Modellen ausgestattet werden.

Ähnliche Themen

Hallo,bin zwar neu hier aber ihr werdet nun öfters was von mir hören.Habe mir gestern noch den "alten" Gool Beste.
Laut vieler Händler oder auch was man hier im Forum ließt kann man den nicht mehr Bestellen.
Warum kann das den mein Händler noch und auch ausgerechnet mit den Extras die ich haben will.Verstehe das ürgendwie net so Recht.Ausslieferung wäre auf jedenfall noch dieses Jahr.(Abholung in Wolfsburg,da wollte ich schon immer mal hin.)
Zum Facelift:
Er meinte ich könne auch den Facelift nehmen.Wäre ein wenig Teurer mit den ganzen Sachen aus dem Goal und die Sachen die ich noch haben will aber den könnte man schon bestellen und wen ich Glück habe bekomm ich ihn noch dieses Jahr.
Umso mehr ich hier lese,desto weniger Verstehe ich die Welt.

Helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von KawaWerner

Helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gerne 😉 aber wobei ???

Gruß

Afralu

Ich denke dass er verunsichert ist nachdem er trotz der verschiedenen Beiträge, gestern(!) noch einen Goal bestellen konnte. Das was ihm da sein Händler erzählt hat passt auch so gar nicht zu dem, was wir hier so hören.

Und jetzt hätt er wohl gerne einen Hinweis darauf, was tatsächlich auf ihn zukommen könnte.

........Quasi als Hilfe

Vielleicht stand einer wie er ihn wollte noch irgendwo rum ?!

Gruß

Afralu

Touran alle modell Ausverkauft seit Freitag 08.09.06 12.00. 170 TDi und 140 TDi schon seit dienstag.

Der freundliche kann zwar noch das auto zusammenstellen und verträge drucken nur bestellen ist nicht mehr

Goal gibt es beim facelift nicht mehr. neues modell ab 28.09 bestellbar werden dann ab 45 bzw 46 gebaut . Fraglich nur ob mit o,9 und sorglospaket.

Highline mit Climatronic
RNS 500 mit bildschirm bedienung
PDC vorne und hinten zusätz mit scan funktion

gruß

Hi,

Komisch, welche verschiedenen Geschichten jedem aufgetischt werden. Meine lautet (erzählt von gutem Bekannten, Chef eines mittelständischen Händlers) , daß der Goal ausverkauft ist. Und vom normalen Modell können sämtliche Versionen -wie auch in der Werbung dargestellt- bis einschließlich 30.09. bestellt werden. Somit kann mal das 0,9 Prozent Paket also für den bisherigen Touran bis Ende des Monats nutzen.

Gruß, Jochen

Moin.
Also mein😁 hat mir den 12.09 als Stichtag gesagt bis dahin gibts den "alten" noch und danach den neuen aber ohne Sorglos und 0,9, und Lieferzeit Anfang Dezember.
Irgendwie komisch das sich nicht mal die Händler einig sind
Ich werd meinen noch morgen bestellen weil meiner Meinung nach passt das neue Gesicht überhaupt nicht zum touran und drum muss es unbedingt noch der alte sein 😉

Grüsse
Der Allgäuer

Zitat:

Original geschrieben von weissbierjojo

Hi,

Komisch, welche verschiedenen Geschichten jedem aufgetischt werden. Meine lautet (erzählt von gutem Bekannten, Chef eines mittelständischen Händlers) , daß der Goal ausverkauft ist. Und vom normalen Modell können sämtliche Versionen -wie auch in der Werbung dargestellt- bis einschließlich 30.09. bestellt werden. Somit kann mal das 0,9 Prozent Paket also für den bisherigen Touran bis Ende des Monats nutzen.

Gruß, Jochen

Hi Jojo,

vielleicht reichst Du ja mal den Namen weiter, ich bin mir sicher, daß hier im Forum noch viele den alten zu den jetzigen Konditionen gerne hätten.

Danke, T.Rex

Will ja auch noch den Alten haben,deswegen habe ich ja auch Unterschrieben.
Bestellt habe ich:
1.9TDI als Goal Modell in Black
Große Winterpacket
Drei Speichen Lenkrad mit Bedienelement mit
Schaltknauf und Handbremse in Leder
Reserverad Packet
Getönte Scheiben
8Lautsprecher
Anhängerkuplung

Da ich ein Armer Mann bin (Dank meinem Hobby Motorradrennen) habe ich das Fahrzeug mit 0,9Finanz. und die Insp. dazubekommen.Fahrzeug hole ich dan in Wolfsburg ab.
Hoffe mein Händler weiß was er macht und kann ihn echt noch Organiesieren,nicht das er in 1-2 Wochen bei mir Anruft und sagt das er nur den Facelift besorgen kann.

Also mein 😁 hat mir 100% versichert den alten zu bekommen (seiner Meinung nach ist das facelift ein griff in das Klo gewesen) also geht bei dir au nix schief hoff ich mal für dich...

Deine Antwort