Touran Facelift Ab wann kann ich bestellen?

VW Touran 1 (1T)

Laut meinem VW-Händler kann man den Touran ohne Facelift nur noch bis 12.9.06 bestellen. Danach geht erstmal 6 Wochen gar nichts. sagte er. Ich kann mir nicht vorstellen, dass VW aufgrund eines Facelifts eine Bestellpause von 6 Wochen einlegt!

Ist jemand besser informiert?
Wann gibt es einen neue Preisliste?
Wann kann man den "Neuen" bestellen?

38 Antworten

Ich hoffe da mal ganz stark mit.
SMILL

Facelift ist bestellbar!!!

Hallo zusammen!

Ich war gestern bei zwei freundlichen und es ist wie zuvor schon geschrieben nicht mehr möglich den alten zu bestellen!!
Also kann das nur einer sein der irgendwo rum steht...

Ja wie gesagt betellung des alten nicht meht möglich. nur noch lager wagen und die gibt es leider kaum bzw Diesel 140 und 170 garnicht.

bin gespannt wie euch die verkäufer erklären das die FZG nicht mehr bestellbar sind.

Bitte um info

Moin.
Also wie gesagt mein 😁 hat mir zugesichert wenn ich bis zum 12. bestell bekomm ich den alten und ich fragte extra ob ich ihn auch so zusammenstellen kann wie ich möchte oder ob es restbestand ist und er sagte natürlich kann ich ihn mir nach meinem wunsch zusammenstellen also denke ich wirds keiner sein wo noch irgendwo rumsteht aber schau mer mal.
Achja ich kenne den Verkäufer privat ziemlich gut und das wäre echt der Hammer wenn der sein versprechen nicht halten könnte!!

Grüsse

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von touran tsi

Moin.
Also wie gesagt mein 😁 hat mir zugesichert wenn ich bis zum 12. bestell bekomm ich den alten und ich fragte extra ob ich ihn auch so zusammenstellen kann wie ich möchte oder ob es restbestand ist und er sagte natürlich kann ich ihn mir nach meinem wunsch zusammenstellen also denke ich wirds keiner sein wo noch irgendwo rumsteht aber schau mer mal.
Achja ich kenne den Verkäufer privat ziemlich gut und das wäre echt der Hammer wenn der sein versprechen nicht halten könnte!!

Grüsse

Na, da bin ich gespannt.

Meiner hat mir gerade erklärt, das es den alten definitiv nicht mehr gibt.

Was jetzt mit dem Neuen wird - und vor allem dem Sonderpaket (0,9% & Co.) - wird er wohl heute erfahren.

Hoffen wir mal nicht, das das noch komplett den Bach runtergeht.

Der Touran in allen Varianten ist seit dem 8.9. ausverkauft, da kann kein Verkäufer was dran ändern. Das Facelift voraussichtlich diese Woche bestellbar sein, allerdings erst im neuen Jahr ausgeliefert. Die Bestellungen die nach dem 8.9. unterschrieben wurden, werden mit Sicherheit(99.99%) nicht mehr geliefert werden können und erst recht kein Goal, der war nämlich schon vorher ausverkauft.

wenn das facellift diese woche bestellbar sein sollte, wann kann man es denn neu konfigurieren ?
es werden doch bestimmt einige änderungen kommen, motor- getriebevarianten, ausstattung, usw.

Neue Prospekte

Vielleicht kennt ja jemand die Druckerei, bei der die neuen Prospekte gedruckt werden?

Zitat:

Vielleicht kennt ja jemand die Druckerei, bei der die neuen Prospekte gedruckt werden?

Versuchs mal in China oder Vietnam.

vielleicht wäre es einfacher, den programmierer des VW kofigurators zu fragen !
;-)

Zitat:

Original geschrieben von cheffe69

vielleicht wäre es einfacher, den programmierer des VW kofigurators zu fragen !
;-)

WIe 2xPapa schon sagte:

Versuchs mal in China oder Vietnam 😉

dachte immer, die programmierer kommen aus indien ?!?

Das Facelift ist bestellbar...

Hey,

ab dieser Woche bestellbar. Auslieferung Anfang 07.

So eine verdammte ...
Mein Händler hat gerade Angerufen und gesagt das er den Goal den ich Bestellt habe nicht mehr bekommt.So ein ... aber auch.
Werd dan jatzt mal vorbeifahren und schauen was er machen kann zwecks dem Facelift.

Zitat:

Original geschrieben von KawaWerner

So eine verdammte ...
Mein Händler hat gerade Angerufen und gesagt das er den Goal den ich Bestellt habe nicht mehr bekommt.So ein ... aber auch.
Werd dan jatzt mal vorbeifahren und schauen was er machen kann zwecks dem Facelift.

....... es ist so spannend wie ein Thriller - Kino Film was das Faceliftig angeht, der eine sagt das der andere dies ......

Bin gespannt was da auf uns zukommt ! halte uns bitte auf dem laufedem ....

Schöne Grüsse aus der CH

Deine Antwort