Touran als EU-Neuwagen bestellen?
Hallo,
nach langem Hin und Her ob VW Passat oder Touran habe ich mich entschieden den neuen Touran als EU-Neuwagen zu bestellen. Als EU-Wagen unterscheiden sich die Ausstattungen gegenüber der Deutschen Ausstattung keine LED Frontscheinwerfer , Parkpilot usw.
Aber der Preis als EU-Neuwagen ist sehr attraktiv..... Und LED Scheinwerfer sind für mich nicht so interessant.
Ich habe mich für den VW Touran Highline 2.0 TDI DSG (150PS) entschieden.
Meine zwei Fragen wo bestellt Ihr euren Touran würdet Ihr an meiner Ausstattung etwas dazu oder abwählen?
VW Touran Highline 2.0 TDI DSG
Sonderausstattung
Beste Antwort im Thema
@TwinDaddy81 Zu Tabor, Beschreibungen auf der Webseite schlecht, Kontakt schwierig, Ansprechpartner haben teilweise keine Ahnung was sie eigentlich verkaufen, Zusicherung der Ausstattung nicht möglich, keine Aussage aus welchem Land das Fahrzeug kommt, dann noch Tageszulassung, sorry, warum bestellt man da?
Die Preise bekommt man auch bei seriösen Händlern. Muss jeder selbst wissen, ich würde meine Finger davon lassen. Sorry für die freie Meinungsäußerung.
1269 Antworten
Zitat:
@earik81 schrieb am 17. Dezember 2015 um 15:22:21 Uhr:
Habe soeben den Kaufvertrag per PDF an internetauto24.de zugesendet.Meine Zusamnenstellung:
2.0 tdi 190 ps Highline
Caribbean Blue Metallic
Komfort-paket 2 ( w30)
Komfort-paket ( w28)
2 kindersitz integriert
Netztrennwand
USB schnittstelle ( ipod/iphone )
Dynamic light Assist
Kindersicherung hinten
Seitenairbags hinten
Lane Assist ink. Toter- winkel
Enfall schriftzug komplet
Led scheinwerfer ink. Kurfenlicht
Rückleuchte in LEDExportabwicklung für 490.76 €uro
Total; 35'354.00 €uro
Hallo...
Was sagt ihr zu meine Bestellung...
Soll man etwas ergänzen etc.
Ich habe bei TYC am 17. September 2015 bestellt bei mir ist die Bauwoche in der KW 3 , Abholung ca. 3-4 Wochen später.
Hallo Touraner,
ich will nächste Woche bei internetauto24.de bestellen. TYK ist 120 € teurer liegt gleich weit weg, sonst hätte ich da bestellt. Beide Händler scheinen mir sonst sehr ähnlich. Lohnt es sich den Preis zu verhandeln?
1.2 TSI BMT, 110 PS DK 7-Sitzer
Außenfarbe: [U5U5] Pepper Grey Metallic
[W28] Komfort-Paket (beinhaltet: [KA1] Rückfahrkamera; [PS8]
Panorama-Austell-/Schiebedach inkl. Ambientebeleuchtung, Sonnenschutzrollos an
den Seitentüren hinten; [3S2] Dachreling schwarz; Türgriffe in Wagenfarbe;
Schlüsselloses Startsystem
[W29] Technik-Paket (beinhaltet: [PM3] Multifunktions-Lederlenkrad, Einparkhilfe
vorne und hinten; [8WH] Nebelscheinwerfer)
[9WT] App- Connect (Beinhaltet (UI4) USB- Schnittstelle für iPod/iPhone)
[0NA] Entfall der Schriftzüge für Typ und Motorbezeichnung
21500 € 22 Wochen Lieferzeit.
Ich möchte mein Anroid 5.0 Handy als Navi nutzen. Der kleine Motor langt mir, fahre bisher vergleichbares.
Habe ich etwas vergessen/übersehen?
Gruß
Frank
Ähnliche Themen
Wir haben dort vor 2 Wochen auch bestellt, weil günstiger um ca. 400 von tyc. Denke an den Code für die gratis Tankfüllung ;-) Ob du was gegessen hast, kannst nur du wissen ?? Oder du schreibst mehr was du noch so haben willst.
Zitat:
@Frank1Z5 schrieb am 17. Januar 2016 um 22:31:02 Uhr:
Hallo Touraner,ich will nächste Woche bei internetauto24.de bestellen. TYK ist 120 € teurer liegt gleich weit weg, sonst hätte ich da bestellt. Beide Händler scheinen mir sonst sehr ähnlich. Lohnt es sich den Preis zu verhandeln?
Schlüsselloses Startsystem[W29] Technik-Paket (beinhaltet: [PM3] Multifunktions-Lederlenkrad, Einparkhilfe
vorne und hinten; [8WH] Nebelscheinwerfer)[9WT] App- Connect (Beinhaltet (UI4) USB- Schnittstelle für iPod/iPhone)
Ich möchte mein Anroid 5.0 Handy als Navi nutzen. Der kleine Motor langt mir, fahre bisher vergleichbares.
Gruß
Frank
Hast du Trendline mit Comfortline verglichen? Wir haben uns für einen TL entscheiden, da er die meisten Dinge, die wir benötigen, enthält und für unsere Nutzung der MehrPREIS den MehrWERT nicht rechtfertigt.
Bekommt man die gratis Füllung bei IA24 nicht immer? Ich habe den Code nicht mit angegeben. Hat eigentlich schon jemand seinen Touran bei IA24 abgeholt? Ich habe meinen am 06.11.15 bestellt. Einen 1.4 TSI HL in Pepper Grey. Habe noch keine LT. Aber sehr nett die Leute bei IA24! Gruß Jörg
Zitat:
@Buggy1981 schrieb am 18. Januar 2016 um 13:07:55 Uhr:
Hast du Trendline mit Comfortline verglichen? Wir haben uns für einen TL entscheiden, da er die meisten Dinge, die wir benötigen, enthält und für unsere Nutzung der MehrPREIS den MehrWERT nicht rechtfertigt.Zitat:
@Frank1Z5 schrieb am 17. Januar 2016 um 22:31:02 Uhr:
Hallo Touraner,ich will nächste Woche bei internetauto24.de bestellen. TYK ist 120 € teurer liegt gleich weit weg, sonst hätte ich da bestellt. Beide Händler scheinen mir sonst sehr ähnlich. Lohnt es sich den Preis zu verhandeln?
Schlüsselloses Startsystem[W29] Technik-Paket (beinhaltet: [PM3] Multifunktions-Lederlenkrad, Einparkhilfe
vorne und hinten; [8WH] Nebelscheinwerfer)[9WT] App- Connect (Beinhaltet (UI4) USB- Schnittstelle für iPod/iPhone)
Gruß
Frank
Hallo,
genauso sehe ich es auch. Ob man nun am Kühlergrill den TL erkennt ist mir egal. Klimaautomatik brauch ich auch nicht. Die hinteren Einstellmöglichkeiten an der Mittelarmlehne spielen die Kinder eh nur kaputt, genauso wie den Klapptisch. Gibt Streit und brauch ich nicht. Der umklappbare Vorderzitz hat im Fall der Fälle einen Mehrwert. Getönte Seitenscheiben finde ich nicht schön und brauch ich nicht, denn ich habe Rollos in den Seitentüren. Nur den "unbezahl- und bestellbaren" Stauassistent hätte ich sehr sehr gern.
Dank
Frank
Mit Bing nichts gefunden. Bei google der erste Treffer Suchbegriff: code internetauto24 tankfüllung
Danke für den Hinweis
Habt ihr auf den Widerruf verzichtet? Zurückgeben wird den Wagen doch wohl niemand, selbst mit Kurzzeitzulassung kiegst du den Sofort wieder verkauft, zu dem Preis.
Warum sind die gängigen Anbieter wie TYC oder IA24 am Ar$§% der Welt?
Um zum jeweiligen Händler zu gelangen, brauch man mit der Bahn fast den kompletten Jahresurlaub!
🙄😕😰
simmu
Jahresurlaub? Hast du nur 5 Tage wie die Chinesen? :-) Du kannst dir die Karre auch liefern lassen zumindest bei Tyc. Wir haben auf Widerruf verzichtet, dauert nur noch länger.
Bestellung an internetauto24 ist raus.
Winterpaket
Vordersitze beheizbar
Tempomat
Radio Composition Media
Umfeldbeobachtungssystem Fron Assist mit City Notbremsfunktion
Mittelarmlehne vorn, höhen- und längseinstellbar, mit herausnehmbarer Ablagebox und 2 Luftausströmer hinten
Pepper Grey Metallic
Komfort-Paket (beinhaltet: [KA1] Rückfahrkamera; [PS8]
Schlüsselloses Startsystem
Technik-Paket (beinhaltet: [PM3] Multifunktions-Lederlenkrad, Einparkhilfe
vorne und hinten; [8WH] Nebelscheinwerfer)
App- Connect (Beinhaltet (UI4) USB- Schnittstelle für iPod/iPhone)
Entfall der Schriftzüge für Typ und Motorbezeichnung