Touran abholung in WOB
hallo,
holle am 6.11 mit meinen eltern zusammen ihren touran ab.
wir wollen dann auch eine werkskundung durchführen.
meine frage nun. meinem vater wurde gesagt er kriegt zwei karten dafür, wir brauchen aber 3. wo kann ich die dritte karte ordern? muss ich mich für die werkserkundung rechtzeitig anmelden oder reicht es am abholungs termin?
danke für antwort
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von India
Nein, auch Freitags keine Werksführung.
Die haben eine vier Tage Woche!
Habe heute mit der Disposition von meinem Freundlichen gesprochen und den Termin für die Autostadt vereinbart. In dem Zusammenhang habe ich nach dem Bautermin für mein Auto gefragt. Woche 47, Tag 6. EIN SAMSTAG!!!!
Die Dame bei der Disposition sagte mir auch, dass eigentlich freitags und samstags nicht produziert wird ... in dieser Woche ist das wohl anders!
Vielleicht wird ja auch am 9. und 10. Dezember produziert. Da sind wir ind WOB.
Hallo erstmal,
habe heute Post von der Autostadt bekommen. Abholtermin am 18.11.2005 um 12:30 Uhr. Da ich mit dem Zug anreise und um 09:00 Uhr in WOB bin, habe ich dem Angebot der Autostadt zugestimmt und mich für eine Übersicht durch die Autostadt um 10:00 Uhr und für eine Werktour um 11:00 Uhr angemeldet.
Wenn man sich den Termin 18.11.2005 ansieht, ein Freitag,
findet also doch eine Werktour statt. Trotz 4 Tagewoche!!!!
Also immer erstmal abwarten bis die Unterlagen oder der Anruf der Autostadt kommen. Sichten was dort angeboten wird und buchen!
Gruß
Wolfgang
P.S.: Bin gespannt was am 18. mich so alles erwartet.