ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Touran abholung in WOB

Touran abholung in WOB

Themenstarteram 28. Oktober 2005 um 6:14

hallo,

holle am 6.11 mit meinen eltern zusammen ihren touran ab.

wir wollen dann auch eine werkskundung durchführen.

meine frage nun. meinem vater wurde gesagt er kriegt zwei karten dafür, wir brauchen aber 3. wo kann ich die dritte karte ordern? muss ich mich für die werkserkundung rechtzeitig anmelden oder reicht es am abholungs termin?

danke für antwort

Ähnliche Themen
16 Antworten

So weit ich weiß, gibt es Sonntags keine Werksführungen.

am 28. Oktober 2005 um 7:09

Jeder Abholer bekommt 4 Karten wenn er möchte.

Die bekommst du dann vor Ort in WOB.

Ich war im Sept. mit 5 Mann in WOB um meinen Touran zu holen. Stimmt der Termin?

Themenstarteram 28. Oktober 2005 um 7:24

Zitat:

Original geschrieben von touri-michi

Jeder Abholer bekommt 4 Karten wenn er möchte.

Die bekommst du dann vor Ort in WOB.

Ich war im Sept. mit 5 Mann in WOB um meinen Touran zu holen. Stimmt der Termin?

ja 6.11 nächste woche sonntag

am 28. Oktober 2005 um 8:17

Freitag,Sonabend und Sontag gibt es keine Werksführung.

Bei Abhohlung bekommst du vom Händler eine Karte, dann in Wolfsburg bekommst du nochmals bis zu fünf Karten.

keine karten!

 

hi,

also das mit den karten stimmt gar nicht mehr!

man muss dem freundlichen jediglich die leute nennen die bei der abholung dabei sein werden und das können derezti wohl bis zu 4 sein! die werden dann an vw direkt weitergegeben und man bekommt eine schriftliche benachrichtigung von wob dass der abholtermin klar geht. man geht ohne karten nach wob in die abhollounche und dann werden die karten erst ausgestellt, der abholer bekommt die karte mit den 50 euro drauf (30 für essen und 20 für Shops) die anderen bekommen normale eintrrittskarten!

neu ist das man nochmal eine doppelkarte bekommt wo man zu einem späteren zeitpunkt kommen kann und kostenlos in die autostadt gehen kann, allerdings ohne geldaufladung -- diese karten sind unbegrenzt lagerbar!

wird das geld (50.-) nicht aufgbraucht verfällt es nach einem jahr!

zumindest war dies alles so bei mir vor zwei Wochen

Gruß

bigwater

@Bigwater: Also wenn ich dich richtig verstehe, dann dürfen max. 4 Personen beim Händler gemeldet werden - inkl. des Hauptabholers/Fahrers/Käufers? Diese 4 Personen bekommen dann ihre Eintrittskarten vor Ort. Zusätzlich bekommt man aber 2 weitere Karten? Also könnte man demnach doch insgesamt zu sechst die Autostadt besichtigen? Oder bekommt man die 2 Extrakarten erst nach Abholung des Autos???

Würden nämlich gerne einen echten "Familienausflug" draus machen (so mit Oma, Opa und Co.).

Gruß

MartinN

Zitat:

Original geschrieben von MartinN66

@Bigwater: Also wenn ich dich richtig verstehe, dann dürfen max. 4 Personen beim Händler gemeldet werden - inkl. des Hauptabholers/Fahrers/Käufers? Diese 4 Personen bekommen dann ihre Eintrittskarten vor Ort. Zusätzlich bekommt man aber 2 weitere Karten? Also könnte man demnach doch insgesamt zu sechst die Autostadt besichtigen? Oder bekommt man die 2 Extrakarten erst nach Abholung des Autos???

Würden nämlich gerne einen echten "Familienausflug" draus machen (so mit Oma, Opa und Co.).

Gruß

MartinN

Hallo,

habe auf der Homepage der Autostadt was von bis zu sechs Karten gelesen. Also mal nachhaken beim Freundlichem oder der Autostadt.

Gruß Wolfgang

bin am 18.11. in WOB und hole meinen Touran

Zitat:

Original geschrieben von India

Freitag,Sonabend und Sontag gibt es keine Werksführung.

Bei Abhohlung bekommst du vom Händler eine Karte, dann in Wolfsburg bekommst du nochmals bis zu fünf Karten.

Wirklich auch freitags keine Werksführung???

Nein, auch Freitags keine Werksführung.

Die haben eine vier Tage Woche!

Themenstarteram 29. Oktober 2005 um 18:04

vielen dank für eure antworten

am 29. Oktober 2005 um 18:53

Es gibt für insgesamt 6 Personen Eintritskarten.

Also, dann viel Spaß beim Ausflug.

Zitat:

Original geschrieben von India

Nein, auch Freitags keine Werksführung.

Die haben eine vier Tage Woche!

Da bin ich jetzt aber erstaunt...

Wird denn im ganzen Werk nur von Montag bis Donnerstag gearbeitet? Ich hatte bis jetzt gedacht, das mit der 4-Tage-Woche würde durch versetzte Arbeitszeiten gelöst.

Klärt mich da bitte mal auf...

 

Gruß JENS

zur Zeit gilt noch die vier Tage-Woche.

am 30. Oktober 2005 um 16:40

Hallo erstmal....

Genau genommen bekommt man 4 Eintrittskarten und zwei Gutscheine für Tageskarten, die irgendwann mal eingelöst werden können. Jede weitere Person kann sich ganz normal an der Kasse ne Tageskarte dazu kaufen.

Die Karte bekommt man vor Ort - soll heißen wenn man die Kennzeichen abgibt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen