Touran 2,0 TDI, 122 PS mit DSG
Hallo,
hat von euch jemand Informationen ob der 122 PS auch mit DSG erhältlich sein wird. Wir haben im September unseren 115 PS mit DSG abgeholt und überlegen uns gerade nochmal einen zu bestellen. Wir brauchen keine 150 PS! Vom Händler haben wir dazu keine Aussage bekommen.
Vielleicht hat hier ja jemand schon mehr Informationen.
49 Antworten
Zitat:
@flo105 schrieb am 28. Dezember 2020 um 15:41:53 Uhr:
Ich finde den 190 PS aber zuviel für einen Familienvan. Das wird auch der Grund sein, warum es dieser Motorisierung beim Touran nicht mehr gibt.
Finde ich auch, hast tolle Beiträge! :- )
Zitat:
@Muli25 schrieb am 28. Dezember 2020 um 19:10:14 Uhr:
Zitat:
@Rhombenskeptiker schrieb am 28. Dezember 2020 um 12:52:24 Uhr:
Wurde dieser Muli hier nicht mal wegen seines pöbelhaften Tonfalls gesperrt?Inhaltlich hat er ja auch nichts beizutragen ...
@Diabolomk
So hat sein Beitrag angefangen
Fängt man so an? Wieso ist man so nachtragend? Ist er bei seinem Freund auch so nachtragend?@Robbenskeptiker: Ich bitte Euch beide das Forum zu verlassen, wenn Ihr nicht artikulieren und argumentieren könnt.
Tschüss!
Argumente ist das Stichwort, bitte im Glashaus nicht mit Steinen schmeißen. Und selbst wenn es Argumente gibt, lässt sich darüber diskutieren. Ich vermisse hier jegliche Bereitschaft auf Basis von Argumenten.
Zitat:
@Diabolomk schrieb am 28. Dezember 2020 um 19:30:25 Uhr:
Zitat:
@Muli25 schrieb am 28. Dezember 2020 um 19:10:14 Uhr:
@Diabolomk
So hat sein Beitrag angefangen
Fängt man so an? Wieso ist man so nachtragend? Ist er bei seinem Freund auch so nachtragend?@Robbenskeptiker: Ich bitte Euch beide das Forum zu verlassen, wenn Ihr nicht artikulieren und argumentieren könnt.
Tschüss!
Argumente ist das Stichwort, bitte im Glashaus nicht mit Steinen schmeißen. Und selbst wenn es Argumente gibt, lässt sich darüber diskutieren. Ich vermisse hier jegliche Bereitschaft auf Basis von Argumenten.
Lies nochmals was ich geschrieben habe.
Eben, schau Dir alle deine Kommentare an.