Touran 140Ps hat der nen Zuheizer?

VW Touran 1 (1T)

Hallo,

bin nun seit 2 Monaten am rummachen Touran/Tiguan, aber das Herzauto ist der Tigi und das Verstandauto der Touran.

Meine Frage aber nun hat der Touran einen Zuheizer?
Im Prospekt bzw. Inderned find ich nix und mein 🙂 ist auf Sardinen den neuen Passat Variant anzuschauen.

Die SuFu beschränkt sich auf die Aufrüstung zur Sthz.

Grüße aus Augsburg

Michael

Beste Antwort im Thema

wenn ich 25t€ fürn neuen karren hinleg kommts auf nem 1000er für die standheizung auch nimmer an... gerade bei ner kiste mit soviel glas... das alles freischrubben im winter ...bäääh

16 weitere Antworten
16 Antworten

muss man vieleicht unterscheiden welcher "140ps" touran...

die alten haben den ganz sicher.... ob das neue modell den noch hat oder wie z.b. der golf (da zumindeste bei manchen motoren) nurnoch den elektroheizer hat weiß ich noch nicht wirklich.

wenn du nen gebrauchten kaufen willst... ganz rechts rum lenken... endweder muss dann vor dem rechten querlenker im radkasten unten nen 1,5cm rohr zu sehen sein oder auf der fahrerseite im mitteltunnel muss das rohr so hinter den fahrersitzen aufhören...

Bis jetzt habe ich in Deutschland noch keinen Diesel Touran getroffen, der keinen Zuheizer hat. Am einfachsten: Motorhaube auf, dann klebt ganz vorne, in Fahrtrichtung rechts das Typenschild des Webasto Zuheizers. So war / ist es bei meinen beiden Diesel Tourans und war es bei allen Diesel Tourans, denen ich unter die Haube geschaut habe.

Deine Antwort