Tour zur VLN
So Leute. In gut 2 Wochen findet der erste Lauf der VLN am Nürburgring statt. Einige von euch hatten ja schon angemerkt das sie interesse hätten. Laut 16 Tage Prognose (Ja ich weiss wie genau die sind) ist zumindest kein Schnee gemeldet für die Nordschleife. Das wär schonmal gut. Kann sich ja jeder der Interesse hat mal an den Thread hier halten. Genaueres machen wir jedoch ein paar Tage vorher erst aus, wenn wir sicher sind das der Lauf auch stattfindet... 🙂
Beste Antwort im Thema
So Leute. In gut 2 Wochen findet der erste Lauf der VLN am Nürburgring statt. Einige von euch hatten ja schon angemerkt das sie interesse hätten. Laut 16 Tage Prognose (Ja ich weiss wie genau die sind) ist zumindest kein Schnee gemeldet für die Nordschleife. Das wär schonmal gut. Kann sich ja jeder der Interesse hat mal an den Thread hier halten. Genaueres machen wir jedoch ein paar Tage vorher erst aus, wenn wir sicher sind das der Lauf auch stattfindet... 🙂
36 Antworten
Zitat:
@audifan1982 schrieb am 8. März 2019 um 21:39:33 Uhr:
Meiner hatte sie 1.6er diesel maschine mit 50PS. Aber geil. War 2006. Sind mit dem Ding durch die Republik gepilgert während der WM. Hatten ihn wie den A-Team Bus lackiert. Riesen Alu Dachspoiler drauf und ne Diskokugel mit mega mucke verbaut 😁
Damals gür 350€ gekauft den Bus weil der Vorbesitzer den Zahnriemen falsch drauf gesetzt hatte. Riemen runter, ot eingestellt, riemen drauf und die karre lief 😁
Kann ich dich sogar unterbieten, der T4 hat nur 300€ gekostet 😁 Gut der hatte nen unfall und die scheinwerfer und heckklappe fehlten, airbags offen. Und die vorderachse war verbogen, frontscheibe gerissen und karosserie rechts ist leicht verzogen. Dafür den guten motor und multivan ausstattung. Alles kein problem wenn man nen schlachter zuhause hat 🙂 Ist auch so ne art saufbus für meine kumpels. Bis jetzt nur arbeit( so ne achse ist verdammt schwer^^ ) und noch keinen cent investiert und sollte tüv bekommen wenn die scheibe neu kommt, kostet mich auch nur nen 100er 🙂
Der T3 war auch ein gemeinschatsprojekt. Ham den zu 3. Gemacht. Haben den dann für 1300€ nach Ibiza verkauft. 😁 Ein absolut stranger Typ. Der kam mit dem Zug zu uns. Hab den am Bahnhof abgeholt. Er war grad noch seine Tüte am blotzen und hat sich als Tready Eddy vorgestellt. Hat im vorfeld die kohle überwiesen ohne den haufen zu sehen. Hatte Schilder etc direkt dabei. Angemeldet auf en cousin in Hamburg. Dann is der mit der Kiste nach Ibiza gefahren. 3 oder 4 Tage später hat er en Bild geschickt wie er mit dem Bus am Strand steht. Das war ne geile Nummer... 😛
Ja. Hab ja schon paar Autos verkauft. Aber das war mit abstand der beste Verkauf. Finde das Foto vom Strand leider nicht mehr...