Touchpad defekt. Frage zu Garantien.

Mercedes C-Klasse W205

Guten Tag,

und zwar hätte ich mal eine Frage bezüglich des Touchpad. Es ist bei mir defekt (funktioniert zwar zwischendurch mal immer wieder, aber größtenteils reagiert es gar nicht oder fehlerhaft.) Ich habe mich bereits hier im Forum schlau gemacht bezüglich der Problematik. Ob es sich nun um einen Systemfehler handelt oder es komplett hin ist kann ich nicht beurteilen.

Es führt aber keinen Weg an eine Werkstatt vorbei. Ich kenne leider mich nicht so mit Garantien und dergleichen aus. Habe daher mal eine Auflistung fotografiert, was genau übernommen wird.

Meine Frage: Zählt das Touchpad mit darunter oder muss ich eher tief eigenständig in die Tasche greifen ?

Mit freundlichen Grüßen

IMG_2021-06-28_15-51-26.jpeg
20210628_154351.jpg
16 Antworten

@aub1993 Dann frag doch einmal explizit nach einem SW-Update. MB kann außerdem auch in deren System schauen, ob es daran liegt, oder eben nicht.

Viele Erfolg...

Zitat:

@rajay schrieb am 7. Juli 2021 um 16:31:03 Uhr:

@aub1993 Dann frag doch einmal explizit nach einem SW-Update. MB kann außerdem auch in deren System schauen, ob es daran liegt, oder eben nicht.

Viele Erfolg...

Ja hab kommenden Freitag den Termin (mein letzter letzte Woche wurde verschoben). Gebe dann mal hier bescheid was MB so gefunden hat.

Deine Antwort