ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Touch Dachleuchte

Touch Dachleuchte

VW Passat B8
Themenstarteram 8. September 2020 um 11:18

Für die Touchfanatiker, gibt es die Dachleuchte jetzt in Touchbedienung: :D

https://de.aliexpress.com/i/4001161941420.html?...

Ich bin mir nur nicht sicher, ob es auch eine Flachenleuchte ist (ambiente)

Beste Antwort im Thema

Update

 

Hab mir den Stecker 6Q0972708 bestellt und siehe da, er passt.

Hab dann von pin 1 bis 6 alles umgepinnt und 7+8 frei gelassen.

Alles provisorisch angeschlossen und es funzt alles Super. Sogar die Ambientebeleuchtung.

Hab bei meinem Teiledealer den Rahmen 3G0867489F bestellt.

Mal schauen wann er ankommt und ob er passt.

Dann gebe Ich wieder ein Update

87 weitere Antworten
Ähnliche Themen
87 Antworten

Ja, die habe ich auch schon gefunden gehabt, aber nur in der Ausführung.

Bestell das mal einer

Wenn die kein Schiebedach hätte , die passende hintere Innenleuchte dabei wäre und nicht schwarz, dann hätte ich sie mir schon bestellt

Vieleicht mal in etka unter China die Teilenummer raussuchen für die normale Leuchte.

 

Wenn ich mal dran denke guck ich mal.

Ja guck mal nach. Also ich hab Panorama und schwarzen Himmel. Die könnte bei mir passen :-)

Dann bist du ja save... Ich hab schwarz aber kein Panoramadach.

Ich werde mir das glaube ich bestellen.

Ich hätte gerne Ambiente. Vielleicht hat die Leuchte das ja drin

Auf jeden Fall hat ja extra Taste für. Als ich nachgerüstet habe musste ich ewig für schwarz suchen.

 

Edit: der Stecker sieht allerdings nicht nach Ambientebeleuchtung aus.

Ich lasse mich überraschen. Habe es bestellt

...bitte nach dem Einbau einen Erfahrungsbericht posten

Zitat:

@monstermolt schrieb am 08. Sept. 2020 um 22:10:34 Uhr:

Edit: der Stecker sieht allerdings nicht nach Ambientebeleuchtung aus.

Stimmt, jetzt wo du es sagst

Zitat:

@OlegBig schrieb am 8. September 2020 um 22:26:13 Uhr:

...bitte nach dem Einbau einen Erfahrungsbericht posten

Wird gemacht

Zitat:

@monstermolt schrieb am 8. September 2020 um 22:10:34 Uhr:

Auf jeden Fall hat ja extra Taste für. Als ich nachgerüstet habe musste ich ewig für schwarz suchen.

Edit: der Stecker sieht allerdings nicht nach Ambientebeleuchtung aus.

Auf den Fotos 2 und 3 sieht es auch nicht nach Ambientebeleuchtung aus, da scheinen die Zuleitungen zu den Leseleuchten durch.

Über welches Steuergerät läuft die Leuchte denn eigentlich? Muss man da eventuell was codieren?

Deine Antwort
Ähnliche Themen