Touareg Schriftzug entfernen
Hallo Leute,
habt ihr Erfahrung wie man am besten die Schriftzüge entfernt.
Ich möchte sie von der Heckklappe entfernen und dann Touareg neu aufkleben.
So wie beim neuen Modell.
Ich finde das sieht voll cool aus.
Danke für eure Hilfe.
LG korni
Beste Antwort im Thema
Fängt das schon wieder an? Der Hintern muss blank sein!
Grüße Hotti
Ähnliche Themen
60 Antworten
weil 2019 aus Edelstahl und dann Aufgrund von vielfachem Kundenwunsch aus Plastik?
Hallo Leute,
muss man die Buschstaben vom neuen Schriftzug einzeln anbringen oder ist der gesamte Schriftzug auf einer Art Schablone ? Einzeln wäre ja eine heikle Arbeit und am Ende wäre es wahrscheinlich immer noch nicht 100% gerade.
Buchstaben sind nicht einzeln
Ist eine Art fertige Schablone
Auf der Vorderseite auf Folie geklebt
Habe auf der Rückseite die Folie von den Klebepads entfernt
Dann halten sie noch auf der vorderen Folie
Eingerichtet
Festgedrückt
Fertig
Zitat:
@TCGngr schrieb am 2. Oktober 2020 um 14:58:07 Uhr:
Hallo Leute,muss man die Buschstaben vom neuen Schriftzug einzeln anbringen oder ist der gesamte Schriftzug auf einer Art Schablone ? Einzeln wäre ja eine heikle Arbeit und am Ende wäre es wahrscheinlich immer noch nicht 100% gerade.
Hallo zusammen. Ich habe den schriftzug oben angebracht. Habe bei porsche gesehen. 🙂 Es gibt aber zwei Ausführungen der erste Modell ist breiter der facelift Modelle kürzer um die 32 cm , ich wusste vorher nicht habe den kürzeren gezogen.
Habe dann einzelne Buchstaben abgeschnitten und neu geklebt.
Grüße euch Nevzat
Der ist aber normalerweise unter dem VW Zeichen.
möchtest du das kennzeichen nicht unkenntlich machen? mir persönlich sind eindeutige erkennungsmerkmale die öffentlich gepostet und einsehbar sind nicht ganz geheuer und ich versuche das zu vermeiden. aber vielleicht bin ich einfach zu paranoid 😉
Ich habe den Schriftzug vom neuen Touareg auch schon seit über einem Jahr rumliegen, bin ich aber noch nicht dazu gekommen. Ich würde ihn aber auch lieber unter das Emblem kleben.
Aber ich finde, das es besser aussieht als unten in der Ecke. 😁
Das mit dem Kennzeichen schon in Ordnung. Ich wohne in kleinen Stadt drei (Buchstaben) jeder kennt mich🙂 . Meine Adresse kennt ja MT auch. Der schriftzug über den Kennzeichen sieht irgent wie zwischen geklemmt aus. Beim Porsche steht auch oben. Da ist auch genug Platz.
So gefällt mir am besten.
Genau so sieht es aus. Dir muss es gefallen, nicht anderen.
Zitat:
@BMWe39Touran1t schrieb am 6. März 2023 um 19:22:48 Uhr:
Das mit dem Kennzeichen schon in Ordnung. Ich wohne in kleinen Stadt drei (Buchstaben) jeder kennt mich🙂 . Meine Adresse kennt ja MT auch. Der schriftzug über den Kennzeichen sieht irgent wie zwischen geklemmt aus. Beim Porsche steht auch oben. Da ist auch genug Platz.
So gefällt mir am besten.
Na ja,
du wohnst immerhin in der größten Stadt im Landkreis.
Das ist doch schon mal was.
Dazu kommt noch der Stoppelmarkt. Immerhin hat beim 1. Stoppelmarkt noch kein Bayer an das Oktoberfest auf der Wiesn gedacht und im Gegensatz zum Oktoberfest gibt es auf dem Stoppelmarkt wohl keine Sperrstunde.😁
...............und mir gefällt der Schriftzug, da wo er sitzt, auch.
Gruß
Hannes
Wenn ihr in diesem Sommer bei Stoppelmarkt seid schreibt mir ,ich lade euch zum Essen ein.
Ihr seid herzlich willkommen in vechta.
Gruß Nevzat
Zitat:
@LionJenson schrieb am 06. März 2023 um 15:25:21 Uhr:
Ich würde ihn aber auch lieber unter das Emblem kleben.
Das Problem beim 7P ist die Tatsache, dass der Platz darüber viel größer ist als darunter. Deswegen finde ich die Lösung von Nevzat mit dem Schriftzug oben besser.
Ganz anders sieht es bei 7L und CR, da ist oben kein Platz.
Zitat:
@BMWe39Touran1t schrieb am 6. März 2023 um 22:47:57 Uhr:
Wenn ihr in diesem Sommer bei Stoppelmarkt seid schreibt mir ,ich lade euch zum Essen ein.
Ihr seid herzlich willkommen in vechta.Gruß Nevzat
Au weiha?
Wieviel User gibt es in diesem Forum?
Der Stoppelmarkt in 2023 wird vom 10.-15. August veranstaltet.
Wir machen ein 7P Treffen auf der Festwiese* und Nevzat sorgt für das Mittagessen?
Abernur 7P, dass die Sache nicht unübersichlich wird.😁
Vorher müssen wir natürlich im anderen Forum um Erlaubnis fragen und Nevzat muß auch fragen,
ungenehmigt darf er doch kein Touareg-Treffen sponsorn.🙂
Gruß
Hannes
*Stoppelfeld
PS.
........vielleicht sollten wir es noch auf Fahrzeug mit Easy Open beschränken?😉
Alles klar. Wir beschränken uns auf die Fahrzeuge mit Easy Open . Das nehme ich an🙂 Wenn alle kommen dann darf mein Dicker die nächsten 10 Jahre nicht kaputt gehen🙂
Zitat:
@dolofan schrieb am 6. März 2023 um 22:55:08 Uhr:
Das Problem beim 7P ist die Tatsache, dass der Platz darüber viel größer ist als darunter. Deswegen finde ich die Lösung von Nevzat mit dem Schriftzug oben besser.Zitat:
@LionJenson schrieb am 06. März 2023 um 15:25:21 Uhr:
Ich würde ihn aber auch lieber unter das Emblem kleben.Ganz anders sieht es bei 7L und CR, da ist oben kein Platz.
Ich finde das sowieso immer gut wenn einer das so umsetzt wie es ihm gefällt und sich nicht von anderen beeinflussen lässt. Daher Nevzat, Daumen hoch von mir.
Und es ist sowieso immer alles, reine Geschmacksache. Ich werde es dann mal unter dem Emblem versuchen. Nachdem ich meine Heckklappen getauscht haben.
Euch allen noch eine schöne Woche.