Touareg II Header einstellen
Hallo Forum,
ich sitze noch nicht einmal in meinem Touareg, bin der Forums-Frischling, will auch nicht gleich mit "Meckerei" anfangen, frage mich aber, wieso wir hier in die Rückleuchten eines Golf V sehen. Bitte nicht falsch verstehen, ich habe absolut nicht gegen "Gölfe".
Was haltet ihr davon, dem Forum mal einen 7P / 7PH gerechten Header zu verpassen?
Vielleicht postet Ihr mal Ausschnitte aus Fotos analog zum jetzigen Header oder denen in anderen Foren. Ich kann leider erst ab kommenden Freitag Fotos schießen.
Die Bilder müssen aufgrund des eigentümlichen Formats 1210 x 100 Pixel groß sein. Macht doch bitte Vorschläge. Ich würde die Vorschläge sammeln und dann PowerMike oder die Moderatoren bitten, uns die Vorschläge in einem Abstimmungsthread zur Wahl zu stellen. Mein angehängtes Bild ist nur ein -problematisches- Beispiel, die Rechte dafür liegen beim Rechteinhaber!
Gruß Walter
Beste Antwort im Thema
Idee ist klasse. Allerdings würde ich eine TII mit einer helleren Farbe bevorzugen.
Ich plädiere für ein Bild vom T-Reg des Users "Buemmel". Die R-Line Front in diesem etwas dunklerem Cool-Silver sieht klasse aus.
34 Antworten
Hallo Walter, sieht super aus, prima hast du das hin bekommen!🙂
Walter wird hiermit zum MT-Touareg-User of the year gekührt...als Belohnung winkt eine Fahrt mit dem touareg II...😁
Danke für die Mühe...und das vorgezogene Weihnachtsgeschenk!
...wenn man vielleicht die Farbe noch in ein freundliches schwarz ändern könnte ...
Duck und weg----------------------------------------
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
Walter wird hiermit zum MT-Touareg-User of the year gekührt...als Belohnung winkt eine Fahrt mit dem touareg II...😁Danke für die Mühe...und das vorgezogene Weihnachtsgeschenk!
Genau das wollte ich hören, Knolfi! Das Angebot mit der Freifahrt (Fahrer- oder Beifahrersitz?) nehme ich gerne an. Bedingung hierfür; V8 TDI und Kuh-Armaturenbrett😁
Gruß Walter