1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 2
  7. Touareg Alufelgen Schwarz oder Silber

Touareg Alufelgen Schwarz oder Silber

VW Touareg 2 (7P /7PH)

Guten Morgen an alle.... 🙂

hab da mal ne außergewöhnliche Frage:

Bin nun stolzer Touareg Besitzer seit ein paar Wochen,
bisher auch sehr zufrieden und bereue die Entscheidung nicht meinen " Truck" eingetauscht zu haben. 🙂

Nur zerbreche ich mir den Kopf über die Sommeralus, sind 21 er Mallory in Silber
war am überlegen ob diese Schwarz werden sollen da der Touareg Weiß ist, was meint Ihr dazu?
Achja möchte auch keine anderen Felgen, finde Original passt dem Auto besser 🙂
Hab noch paar Bilder aber leider nur von der Probefahrt, also nicht direkt von der Seite,
da hab ich ja noch nicht an Schwarze Felgen gedacht 😁 und jetzt sind Winter drauf!
Neben an steht der Große Blaue wo dafür wegging 🙂😕😁
Naja einzig den Krawall ausm Auspuff kann man irgendwann mal vermissen 😛
Aber wer weiß vielleicht gibts nächstes Jahr wieder was "Lautes" Grand Cherokee SRT ... 😁😛

so genug geschwärmt, nun mal bitte ein paar Ratschläge über die Felgenfarbe!

Danke 😎

Liebe Grüße .....

43 Antworten

Hier war ja nie die Rede von Vollgas Wenn er noch kalt ist ...😁 Der wird immer schön Warmgefahren 😁 Gestern 300 km Autobahn was ging da stand am ende 15,7 ! so muss das sein, wollen ja nicht schieben 🙂

Zitat:

@darkdevil1 schrieb am 5. Dezember 2016 um 17:58:20 Uhr:

Gestern 300 km Autobahn was ging da stand am ende 15,7 ! so muss das sein, wollen ja nicht schieben 🙂

Handbremse gelöst?😕

Ja, denke ich doch 😁 oder ????? 🙂

Zitat:

@darkdevil1 schrieb am 5. Dezember 2016 um 17:58:20 Uhr:

Hier war ja nie die Rede von Vollgas Wenn er noch kalt ist ...😁 Der wird immer schön Warmgefahren 😁 Gestern 300 km Autobahn was ging da stand am ende 15,7 ! so muss das sein, wollen ja nicht schieben 🙂

Das nimmt mein Audi auch, aber mit eingeschaltetem Tempomat 😁

Kraft kommt von Kraftstoff 😎

Ähnliche Themen

Und plötzlich wird mein Hybrid zum Sparmobil.
Danke darkdevil 🙂

So nun ist Sommer, Felgen sind nun doch schwarz ?????

Sehr hübsch!
Muss nur schauen das du immer schön Reifenglanz drauf schmierst, sonst siehts schnell Kacke aus.

Also ick steh uff meene schwatten Walzen wa ! P.S. Nachbar hat nen weißen Touareg mit Mallory 21 Zoll Satinschwarz und das sieht wie ich finde Hammer aus !

Also mir persönlich gefallen silberne Felgen besser. Bei den schwarzen fehlt mir der Kontrast zum Reifen. Ich habe frisch meineTalladega 20 Zoll aufgezogen letzte Woche. Da ich den T neu habe und die Felgen(ebenfalls neu) das erste mal drauf sind bin ich nicht ganz so glücklich. Diese sind zwar "nur" grau metalllic aber selbst das stört mich schon. Finde doch die silbernen besser und schöner. Also bin ich auf der Suche nach vernüftigen Mallory in silber in 21 Zoll und werde dann wechseln.

Wenn du die Möglichkeit hast schau dir genug Fahrzeuge in deiner Farbe an ,bevor du dich entscheidest damit du es im Nachgnag nichtbereust.

Ich hab den T auch in weiß. Fahre im Sommer silber und im Winter schwarz... Mir gefallen die silbernen auch besser. Bei schwarze ist der Kontrast zum Auto anfangs sicher cool, aber man sieht sich schnell satt, finde ich... Und wenn schwarz, dann sollten es mindestens 20 Zoll sein...

Alles Geschmacksache, zum Glück gibt es schwarze Felgen die Frontpoliert sind. Gefallen mir persönlich am besten.

Zitat:

@FrankFaster schrieb am 4. April 2017 um 19:16:33 Uhr:

Also ick steh uff meene schwatten Walzen wa ! P.S. Nachbar hat nen weißen Touareg mit Mallory 21 Zoll Satinschwarz und das sieht wie ich finde Hammer aus !

Poltert bestimmt schön rum 😉

Nur aus Interesse: Mit was muss man bei einer Lackierung von 20/21 Zoll Felgen in Schwarz so ungefähr rechnen? Bevor ich mir einen Preisvorschlag bei meinem Lackierer machen lasse ;-)....

Suche eventuell für den Winter was Dunkles, im Sommer bleiben sie natürlich Silber :-)...

Hier bei uns kostet EINE Alufelge pulverbeschichtet pauschal 85 CHF (75 Euro)
Ich nehme an das geht bei euch günstiger.

Deine Antwort