ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Totwinkelassistent nachrüsten?!

Totwinkelassistent nachrüsten?!

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 3. Februar 2016 um 18:03

Hallo Community,

Ist es möglich den Totwinkelassistent nachzurüsten? Was bräuchte ich alles neu? Würde es natürlich selber machen, also bitte keine der und der kann das.

Ähnliche Themen
3 Antworten

Gleiche Plattform, gleiche Anfrage, gleiche technische Gegebenheiten:

http://www.motor-talk.de/.../...elwarner-nachruesten-t5256843.html?...

Gleiche Plattform, gleiche Anfrage, gleiche technische Gegebenheiten:

http://www.motor-talk.de/.../...elwarner-nachruesten-t5256843.html?...

@MarvinCi

Herzlich willkommen im CLA Forum und allzeit gute Fahrt.

Kannst du uns bitte ggf. noch ein paar Fahrzeugdaten (Motorisierung z. B. Diesel/Benziner/Hubraum, Farbe, Ausstattungslinie (Style, Urban, AMG Linie), Neuwagen oder Junge Sterne) mitteilen.

Wenn du Informationen rund um deinen Wagen benötigen solltest, dann schau doch mal auf unsere CLA FAQ Seite. Auf dieser findest du im Teil "A" viele Hinweise der Hersteller "MB", "Harman Becker" und "GARMIN®", sowie im Teil "B" Beiträge von unseren Usern.

Als Einstieg möchte ich dir diesen Beitrag zu dem Thema Service "A" bzw. Service "B" empfehlen (:-))

Gruß

wer_pa

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Totwinkelassistent nachrüsten?!