Toter Winkel - warner ohne Funktion

Opel Corsa F

Ich habe den Corsa F Elegance mit oben genanntem Systen. Am Wochenende hatte ich eine längere fahrt auf der Autobahn und auf keiner Seite zeigte mir das System Fahrzeuge im toten Winkel an. Die visuelle Leuchte in den Spiegeln blieb aus, ganz egal bei welchem Fahrmanöver. Das System ist im Fahrerinfodisplay aktiviert und in der Betriebsanleitung sehe ich auch keinen Fehler meinerseits. Ich bin bereits andere Fahrzeuge gefahren, bei denen es funktioniert hat. Habe ich etwas übersehen oder könnte wirklich etwas defekt sein?

Beste Antwort im Thema

oder hin zum foh, bemängeln und die mal machen lassen.

66 weitere Antworten
66 Antworten

Bei mir geht er einwandfrei und zuverlässig!

Bisher keinen Fehler gehabt oder das er mal geht mal nicht.

Zitat:

@_Smarty_ schrieb am 24. Oktober 2022 um 22:37:57 Uhr:

Glaube ich dir ehrlichgesagt nicht. Kenne so viele die sich in der Werkstatt beschweren. Außer du bist der erste der Ultraschallsensoren hat.

Ja brauch man auch nur diesen Thread hier von Beginn an lesen, wie schlecht der Warner ist.

Zitat:

@haseh schrieb am 25. Oktober 2022 um 15:38:50 Uhr:

Zitat:

@_Smarty_ schrieb am 24. Oktober 2022 um 22:37:57 Uhr:

Glaube ich dir ehrlichgesagt nicht. Kenne so viele die sich in der Werkstatt beschweren. Außer du bist der erste der Ultraschallsensoren hat.

Warum sollte ich das erfinden? Hab einen der ersten corsas vollausgestattet und war kein einzigen Tag wegen was in der Werkstatt! Alles geht tadellos!

Nur einmal ein Update Wege keyless war nötig