Toter Käfer zwischen Tacho und -glas
Hallo!
Wie im Betreff schon beschrieben, hat sich ein Käfer zwischen die Tachoabdeckung aus Plexiglas und den Tacho verirrt. Wie nicht anders zu erwarten, ist er dort auch gestorben. Jetzt fahre ich mit diesem hässlichen, toten Tier durch die Gegend... Die Werkstatt meint, der Aufwand das Ding da rauszuholen steht in keinem Verhältnis zum Nutzen! Das kann es aber doch nicht wirklich geben, oder? Schliesslich schaue ich ständig dort hin. Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Was soll ich tun, wenn sich der :-) weiter weigert?
Bitte um Hilfe,
Grüße Peter
17 Antworten
4.)
KI Scheibe ist nur geclipst, ersten Clip lösen und etwas Papier zwischen Clip und Nase klemmen, was verhindert das sich der erste Clip wieder schließt ! Bei der Arbeit dünne weiße Baumwollhandschuhe tragen was "Fettfinger" auf der KI Innenseite verhindert !
Einbau in umgekehrter Reihenfolge und ferdischhhh !
Viele Grüße
g-j🙂 der meint : Achtung !
Ki Scheibe und KI sind miteinander versiegelt durch einen Siegelaufkleber, die Beschädigung/Entfernung des Siegels hat den Garantieverlust aufs KI zur Folge !
Mach aber nicht den Fehler und stell im A3 Kerzen auf!! 😁
Nun ist aber genug mit den wenig sinnvollen Tipps und Anmerkungen.
Die Anleitung wie das Tier entfernt werden kann, wurde ja schon gepostet. Die funktioniert und es dauert auch nur ca. 30 bis 45 min bis das KI draußen und wieder drin ist.
Gruß
PowerMike
Team Motor-Talk
** closed **