Totalschaden
Hier nun ein paar Fotos von meinem geliebten Signum, der mir nur ein paar Monate Freude bereitet hat. Dann kam leider ein Motorradfahrer und zerstörte mein schönes Auto. Auch wenn es nicht so wahnsinnig kaputt aussieht ist es ein Schaden von 17000 Euro und somit wirtschaftlicher Totalschaden. Schluchz, heul.....
Ich will Ihn wieder haben.
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Schelper
Hilft Dir dann auch nicht weiter und der nächste Sandsack ist sicher günstiger 😁
Wo Du Recht hast , hast Du RECHT 😁
Ich würde mal zu einem Beulen-Doktor fahren.
Der kriegt den sicher mit etwas Geduld und Politur wieder tadellos hin 😉
Mit Swizöl wär das Motorrad vielleicht abgerutscht. Aber vielleicht würde eine Nachbehandlung jetzt auch noch was rausholen.
*duckundweg*
Gruß
Achim
Zitat:
Original geschrieben von general1977
Mit Swizöl wär das Motorrad vielleicht abgerutscht. Aber vielleicht würde eine Nachbehandlung jetzt auch noch was rausholen.
*duckundweg*
Gruß
Achim
BLABLA 😁
Ähnliche Themen
.... BMW, aus Freude am Fahren .... 😁
Zum Glück ist niemanden schlimmeres passiert.
Schade um den Siggi und der 'Kuh'
Gruss, Striepi
Get well soon !
;-))
Hallo
Euer Sarkasmus könnt Ihr euch sparen denn ich kann mir vorstellen das ist ein SCH….. Gefühl wenn einem das passiert.
Mein Beileid für den Unfall und hoffentlich kommst Du gut aus der Sache raus.
Mit freundlichen Grüßen
Turbo GTS
Hallo Milo 150,
schade um den schönen Signum, aber der Wagen kommt mir
irgendwie bekannt vor. Kann es sein, das du ihn bei einem Händler
in Arnstadt vor ca. ne halben Jahr gebraucht gekauft hast?????
2 Monate ist der Unfall nun schon her. Aber das Geld habe ich immer noch nicht komplett. Also kann ich mir nun auch kein anderes Auto kaufen. Einfach zum heulen.
Dabei läuft die ganze Sache schon über meinen Anwalt.
Im Keller habe ich auch noch 2 Türen und einen Kotflügel stehen die ich nicht wieder loswerde. Das Leben ist manchmal so grausam.
😕 😕 😕
Woran hakts denn, dass die Kohle zäh fließt?
Es sind ja mehrere Teilbeträge wie Abschlepprechnung, Mietwagen, Nutzungsausfall, Ab- und Anmeldegebühren usw...
Und die Versicherung schickt halt da mal ein Scheck, da überweist sie den Betrag....
Mein Anwalt sagt aber, das das normal ist. Versicherungen halt. Hoffe das es in 2 Wochen endlich vorbei ist.
Das muss ja an den Nerven ziehen, dann noch 2 Monate keinen Wagen.
Jetzt kannste dir ja in Ruhe einen 2.8 Turbo zusammenstellen 😉.