Totalschaden!
Hi,
So das war es nun mit den dicken! nach genau 100220km fand er hier sein ende...
Beste Antwort im Thema
Zum Unfallhergang: Derjenige werfe den ersten Stein, der noch nie eine Verkehrssituation falsch eingeschätzt hat. Ist mir zumindest auch schon passiert und nur mit Glück konnte ich jeweils einem Schaden entgehen.
Der Schaden selbst ist wohl enorm. Bei einer augenscheinlichen Verformung der Felgen, waren die Kräfte wohl so hoch, dass Du die Vorderachse entsorgen kannst. Querlenker und Spurstangen neu, mit Pech auch noch den Stabi (eine Scheiß Arbeit den zu ersetzen), eventuell Radlager und Antriebswellen - muss man halt sehen. Dazu Felgen urn Reifen. Der Schlag war immerhin häftig genug die Airbags auszulösen...also neue Airbags, Steuergerät...Karosserieschaden. Selbst wenn Du das in einer freien Werkstatt billig pfuschen lässt...ohhhhhhhhhhhhhha. Das wird megateuer.
30 Antworten
feuchte strasse, kopfsteinpflaster , kein gripp und du warst nur noch zuschauer?
schade um den vectra. dir ist hoffentlich nichts passiert.
mfg Hans
Solange DIR und ANDEREN nichts passiert ist mach dir da mal keinen Kopf!
Hast du Vollkasko? Ist von auszugehen bei so einem Fahrzeug oder?!
Wie ist es passiert? Du bleibst Opel hoffentlich treu?
Gruß Benny
aua :/
Ähnliche Themen
🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄
Wie macht man denn so was??????
Gruß Sven
Zitat:
Original geschrieben von AALHAI
🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄Wie macht man denn so was??????
Gruß Sven
Nass,abgeluschter Asphalt,Reifen stark abgefahren und ein bisschen zu schnell.
Zitat:
Original geschrieben von Stefan B 1983 T
Nass,abgeluschter Asphalt,Reifen stark abgefahren und ein bisschen zu schnell.Zitat:
Original geschrieben von AALHAI
🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄Wie macht man denn so was??????
Gruß Sven
Dan würde ich sagen selber schuld abgefahrene reifen sind unverantwortlich
ne ne ne abgefahrene reifen und dann noch zu schnell!!
Da zahlt wahrscheinlich auch keine Versicherung mehr.
Mein Beileid!
Wieder ein schöner Turbo weniger. 🙁
Ich werd mich nicht über den Unfallhergang auslassen, rückgängig macht's das auch nicht und du hast es bereits schmerzlich als Erfahrung abgehakt.
Kopf hoch, hätte auch schlimmer kommen können, Blech lässt sich immer ersetzen, die Gesundheit nicht.
gut das es keinen in mitleidenschaft gezogen hat...schade um den wagen....selbstgemachtes leiden
mein Beileid, ist glaub ich besonders ärgerlich wenn man seine Karre selbstverschuldet irgendwo gegensetzt
die Felgen scheints ja auch zerlegt zu haben, zumindest auf dem Bild wo er von links zu sehen ist.
naja, die Gelegenheit zum Aufrüsten, OPC Jahreswagen kosten ja auch nicht mehr die Welt 🙂
was sagt die versicherung??
Zum Unfallhergang: Derjenige werfe den ersten Stein, der noch nie eine Verkehrssituation falsch eingeschätzt hat. Ist mir zumindest auch schon passiert und nur mit Glück konnte ich jeweils einem Schaden entgehen.
Der Schaden selbst ist wohl enorm. Bei einer augenscheinlichen Verformung der Felgen, waren die Kräfte wohl so hoch, dass Du die Vorderachse entsorgen kannst. Querlenker und Spurstangen neu, mit Pech auch noch den Stabi (eine Scheiß Arbeit den zu ersetzen), eventuell Radlager und Antriebswellen - muss man halt sehen. Dazu Felgen urn Reifen. Der Schlag war immerhin häftig genug die Airbags auszulösen...also neue Airbags, Steuergerät...Karosserieschaden. Selbst wenn Du das in einer freien Werkstatt billig pfuschen lässt...ohhhhhhhhhhhhhha. Das wird megateuer.
Auch von mir mein Beleid :-(
Passiert ist Passiert kann man nichts machen.
Aber Blech ist Ersetzbar. Ein Menschen leben nicht.
Natürlich Ärgerlich und Dumm gewesen.......Aber Fällt dem Menschen erst zu Spät ein das es Falsch war!!! (Abgefahren Reifen)
Das Nächste mal passiert dir nicht nochmal so ein Fehler.
Hattest sehr schöne Felgen :-D
Nochmals Mein Beileid.
Mfg
BlackVectra1286