Totalschaden
Hier nun ein paar Fotos von meinem geliebten Signum, der mir nur ein paar Monate Freude bereitet hat. Dann kam leider ein Motorradfahrer und zerstörte mein schönes Auto. Auch wenn es nicht so wahnsinnig kaputt aussieht ist es ein Schaden von 17000 Euro und somit wirtschaftlicher Totalschaden. Schluchz, heul.....
Ich will Ihn wieder haben.
26 Antworten
boahh sieht schlim aus... hoffe es geht allen gut?! und Siggi einmal polieren sieht wie neu aus😉
MfG V77
Servus milo150,
obwohl man es weiß, möchte man es nicht für möglich halten was die "Mopeds" für ein Urgewalt freisetzen.
So was nennt man wohl klassisch "Breitseite". ;-))
Nichts für ungut!
Sehe ich das richtig hat es dir da die Achse gestülpt?!
Mein aufrichtiges Beileid, wieder ist ein Schmuckstück von uns gegangen.
So Long!
PW
Ähnliche Themen
autsch, das tut doch weh.
Der verkürzte Radstand sieht auch ziemlich merkwürdig aus 😉
hoffentlich ist keinem Beteiligten was ernsthaftes passiert.
Wie gehts dem Motorradfahrer ?
Du gehst doch zur Beerdigung , oder.........bist Du nachtragend ?
Auch mein Beileid, sieht ja übel aus!.
Hauptsache Allen ist nichts schlimmes passiert?. Was nützt keine Beule am Auto, aber beide Beine gebrochen!.
MfG
Cooler radstand 😁
Zitat:
Original geschrieben von Milo150
und der Verursacher, dem es aber bestens geht. Ist nur ein bischen unsanft gelandet...
autsch sieht wirklich über aus :/
aber wenigstens nur Blech, will hoffen du hälst uns mit dem Nachfolger weiterhin die Treue 😉
- (falscher Thread)
Wie kann ein Motorrad so einen schaden anrichten, das es gleich das Vorderrad rausreißt? Oder bist du erst danach von der Straße abgekommen?
ALso mit Spureinstellen und Politur ist da nix mehr. Solche Bilder tun einen wirklich weh...aber das ist bei allen neuen Autos so.
Einen geiwssen Restwert hat das Stück ja noch...
MfG
W!ldsau
Keine Sorge, Personenschaden gab es keinen, ausser beim Mopped-Fahrer ein paar blaue Flecken und eine Prellung.
Die Aufhängung, das Getriebe und den Motor hat es aus seinen Halterungen gerissen und Richtung Motorraum gedrückt. Ab der B-Säule ist auch nichts verzogen. Also sicher ist der Gute auf jedenfall.
Bin auch schon auf der Suche nach was neuem, aber ein wenig zurechtgemacht findet man nicht viele Angebote. Grummel 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Milo150
Keine Sorge, Personenschaden gab es keinen,
Bei mir aber....spätestens nach dem Aussteigen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
Bei mir aber....spätestens nach dem Aussteigen 😁
Hilft Dir dann auch nicht weiter und der nächste Sandsack ist sicher günstiger 😁
Aber sieh es mal positiv - bestell Dir einfach ein neues Facelift, besser hast Du den anderen nicht losbekommen. Ansonsten vielleicht noch ausschlachten was geht (Alu hinten, Gitter usw)
Drücke die Daumen das Du einen neuen findest.