Total verkokste Drosselklappe
Hey,
nun hat der kleine schon zum 2. mal eine total verkokste Drosselklappe. Das letzte mal wurde sie vor gut einem Jahr gereinigt und nun schon wieder. Laut meinem Freundlichen kann das passieren.
Tanke Super+ und fahre derzeit viel Stadt.
Aber normal kann das doch nicht sein, dass das Teil immer wieder verkokst.
18 Antworten
!!!HÄNDE HOCH!!! solche Witze reichen bei uns im kreis fast schon für ne MPU! ein freund von mir wurde aus dem Club raus verhaftet weil er darüber nen witz gerissen hat und dummerweise direkt neben nem zivilcop stand.. hatte deswegen noch nen haufen scherereien, inklusive fahrzeug-hausdurchsuchung und ne halbe nacht in UHAFT. dienstaufsichtsbeschwerde verlief im sand.. kommentar des bullen damals: selber schuld! wer nix zu sagen hat, sagt nix!
die polizei dein freund und helfer!
Tja, die sollen nur kommen, bei mir gibt´s nix zu finden. Bin ja schon abhängig von Motoren, da brauche ich keine synthetischen Drogen mehr😉
Oder beschlagnahmen die meinen Wagen, wenn ich Witze über AUDI mache........so ein Beamtendummsinn
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
Tja, die sollen nur kommen, bei mir gibt´s nix zu finden. Bin ja schon abhängig von Motoren, da brauche ich keine synthetischen Drogen mehr😉
Oder beschlagnahmen die meinen Wagen, wenn ich Witze über AUDI mache........so ein Beamtendummsinn
Gibts was schöneres als zu jeder tages und nachtzeit des suchtobjekt in reichweite zu wissen...? abgesehen von diesen beschissenen ws-aufenthalten! die einzigen die meinen ttkonsum kontrollieren..*** muss mal überprüfen ob das keine art von nötigung darstellt, wenn man durch die dummheit anderer in seinen alltäglichen gewohnheiten dermassen gestört wird... ich bekomm schon wieder so ein zittern.. muss fahren!!!!.... und hab nur diesen scheiss vw-bobby-car-verschnitt als leihwagen
vw-bobby-car?