Total Enttäuscht
Heute war ich aufem Verkehrsübungsplatz um mal das spaßpotenzial vom neuen astra gtc turbo zu testen und was soll ich sagen, ich echt enttäuscht. da es bei uns im om ziehmlich nass ist bin ich mal auf die etwas gemäßigte rutschbahn gefahrn. also esp aus, sport switch rein auf 40 hoch und die handbremse mal gescheit gezogen. und was war, ich wär beinahe abgeflogen baer nich weil das auto querkam, sondern weil es das nich gemacht hab. also wollt gegenlenken doch es gab keinen grund dazu weil das (ausgeschaltete) esp meinem spaßdrang ein ende bereitet hat. wenn das bei allen neuen opels so is, is kein wunder das es kein sportliches image gibt, oder??
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von alex_astragt
also, ich hab bisher einmal gesehn bei tuning tv. da hat der schrick auf dem weg zu ner eisdriftchallenge am 350z das esp lahmgelegt (haben se leider nich im detail gezeigt). auf jeden fall hat das mit nem einfachen kaugummipapierchen funktioniert, mit dem er anscheinend irgendnen kontakt im steuergerät überbrückt hat, keine ahnung. auf jeden fall gehts
Nicht böse sein, aber "irgendwie mit nem kaugummipapierchen"... das paßt halt zum Niveau dieser Sendung.
cheerio
Zitat:
Original geschrieben von astra2.2DTI
Wem sie heutzutage alles einen Führerschein geben *kopfschüttel* ...
Gruß
Ich gebe dir voll und ganz recht,
bestimmt im Lotto gewonnen !!!
Bakerman1
@Bakerman1: Oder...! Fährt er auf Rädern oder auf Wechseln?🙂
Und bitte unterstellt mir jetzt keinen Neid: Papa 330 (und tschüss🙂) übrigens aus RÄDERN.
Totaler Quatsch, man kann eine Sicherung mit nem Kaugummipapier überbrücken, hab ich schon gemacht - ganz sicher aber kein Kontakt am Steuergerät. Bullshit.
Re: Total Enttäuscht
Zitat:
Original geschrieben von alex_astragt
Heute war ich aufem Verkehrsübungsplatz um mal das spaßpotenzial vom neuen astra gtc turbo zu testen und was soll ich sagen, ich echt enttäuscht. da es bei uns im om ziehmlich nass ist bin ich mal auf die etwas gemäßigte rutschbahn gefahrn. also esp aus, sport switch rein auf 40 hoch und die handbremse mal gescheit gezogen. und was war, ich wär beinahe abgeflogen baer nich weil das auto querkam, sondern weil es das nich gemacht hab. also wollt gegenlenken doch es gab keinen grund dazu weil das (ausgeschaltete) esp meinem spaßdrang ein ende bereitet hat. wenn das bei allen neuen opels so is, is kein wunder das es kein sportliches image gibt, oder??
Ohje, en Saarländer ! krins...krins...