tot gestorben

BMW 3er E21

Tachle BMW Freunde!
Ich fahre einen BMW e30 325i Bj. 1988.
Ich habe seid halbe Stunde ein riesen Problem. Vielleich kann mir einer behilflich sein. Was ich sehr hoffe;-)
Also!
Nach Feierabend, auf dem weg nach Hause ist das Sprit zu Neige gegangen, also habe ich getankt. Als ich zu Hause an kam hab ich den Wagen vor der Garage abgestellt dem Motor aus gemacht. Nach dem ich das Garagentor aufgeschlossen hatte, bin in den Wagen eingestiegen, wollte starten um rein zu fahren, ging nicht. Habe paar minuten gewartet, nochmal versucht ging ganz kurz an und wieder aus. Jetzt habe ich den Wagen in die garage reingeschoben. Ich weiss aber nicht woran es liegen kann. Kann es sein das der Benzifilter verstopft ist?
Kann mir einer sagen wo der Benzinfiolter sitzt?

Danke im voraus.

Beste Antwort im Thema

DIe Pumpe im Tank musst du drehen, die ist rein gedreht. Kannst schon mit was dagegen schlagen, ist ja eh kaputt. Ich glaube du musst nach links drehen, den an der Pumpe sind so 2 Nasen dran die dann im Tank einrasten.

Im Normal dauert Benzinpumpen tausch: 15min wann überhaupt.

15 weitere Antworten
15 Antworten

So ein Quatsch ausbauen er braucht doch nur vorne im motorraum unter der Abdeckung an der Spritzschutzwand ( Lange Schwarze Abdeckung ) die abbauen und glaube das Mittige Relais rausnehmen ein kabel nen Kurzes und überbrücken auf dem Relais steht glaube 87 und 31 und noch ne zahl die beiden überbrückst du und dann hörst du schon wie sie summt wenn sie es tut 🙂 ( Glaube es ist ein blaues relais )

Ausbauen ..... viel mehr arbeit machen als es überhaupt ist !

Mfg

Deine Antwort