Tornadorot??????
Hi LEUTZ!!!
wie findet ihr die Audifarbe Tronadorot irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden aber habe ein gutes angebot gefunden nur leider ist er Tornardo rot ich finde die farbe an sich gar nicht so schlecht aber irgendwie passt die nicht zum A6 aber positiv wiederum ist das ihn kaum einer in der Farbe fährt zumindest hier bei mir in der gegend was sagt ihr dazu??? achso und umlackiern wollte ich ihn jetzt nicht auch unbedingt denn durch diese kosten könnte ich mir auch nen anderen holen und dann wäre es kein so genanntes schnäpchen.
Mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von devilx
die meinung anderer Audi Fahrer
Das musst du doch aber selber entscheiden! Ist doch am Ende dein Auto und du musst damit rumahren, nicht wir.
Ich finde solche Threads ueberfluessig.
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von devilx
Danke an euch also im großen und ganzen ist de farbe ganz jut wie euere eindrücke es mir sagen und der Audi in rot von KOSSEK sieht ganz gut aus mit den Felgen hat was also glaube ich mal das ich mich jetzt auch für den roten entscheide trotzdessen lass ich mir lieber noch ma ne woche zeit wer weiß was sich noch so ergibt trotzdem dankeMfg
Notfalls färbe ich Dir den um... 😁
Zitat:
Original geschrieben von rikerm
Früher gab es noch den Spruch: "rot und weiß, halber Preis", doch das dürfte heutzutage nicht mehr so ganz zutreffen.
Am A6 is rot bestimmt mal was anderes. Es ist definitiv besser als grün oder violett.
Mir gefällt das tornadorot am alten TT recht gut.
Heut heissts:" Weiß und Rot, Verkäufers tot!"
😁 😁 😁
Nö, im Ernst. Rot wäre nicht mein Ding. Klar is mein Schwarzer Einheitsbrei, aber mir gefällt es halt so. Auch tiefdunkle Grün und Blautöne find ich richtig gut.
Gruß Köbi
mein alter war auch rot
und hat viele blicke auf sich gezogen.....ein bekannter meinte sogar mal:
"mensch das ding hat doch bestimmt 300 PS, so wie der aussieht!" 😁 obs nun an der Farbe liegt !?, keine ahnung
noch ein bildchen von hinten🙂
EDIT:
PS: wenn du Rot nimmst, dann denk dran: da muss man schon nach einer weile immermal was polieren 😉
meine motorhaube hatte zumindest nicht immer den glanz, den man sich sonst vorstellt
Zitat:
Original geschrieben von cornee
mein alter war auch rot
und hat viele blicke auf sich gezogen.....ein bekannter meinte sogar mal:
"mensch das ding hat doch bestimmt 300 PS, so wie der aussieht!" 😁 obs nun an der Farbe liegt !?, keine ahnung
Liegt vielleicht daran, dass die meisten italienischen Sportwagen auch rot sind? ^^
@ Cornee danke für die schönen Bilder, hoffe die farbe verbleicht nicht, habe gehört das rot immer sehr anfällig ist aber ob das stimmt?? außerdem erwarte ich von audi das die super guten lack benutzen :-)
Hallo
Hier noch mal was in Tornadorot.
Das verblassen der Farbe kann ich allerdings nicht bestätigen.
Allerdings wir meiner regelmäßig mit Liquid Glass behandelt.