Tornadorot??????
Hi LEUTZ!!!
wie findet ihr die Audifarbe Tronadorot irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden aber habe ein gutes angebot gefunden nur leider ist er Tornardo rot ich finde die farbe an sich gar nicht so schlecht aber irgendwie passt die nicht zum A6 aber positiv wiederum ist das ihn kaum einer in der Farbe fährt zumindest hier bei mir in der gegend was sagt ihr dazu??? achso und umlackiern wollte ich ihn jetzt nicht auch unbedingt denn durch diese kosten könnte ich mir auch nen anderen holen und dann wäre es kein so genanntes schnäpchen.
Mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von devilx
die meinung anderer Audi Fahrer
Das musst du doch aber selber entscheiden! Ist doch am Ende dein Auto und du musst damit rumahren, nicht wir.
Ich finde solche Threads ueberfluessig.
23 Antworten
Zitat:
Tronadorot irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden aber habe ein gutes angebot gefunden nur leider ist er Tornardo rot ich finde die farbe an sich gar nicht so schlecht aber irgendwie passt die nicht zum A6 aber positiv wiederum ist das ihn kaum einer in der Farbe fährt
Wat den nu???
Wenn das jetzt ne Frage sein sollte, dann haste Dir doch schon selbst genug Antworten gegeben... Oder nicht?
Es gibt durchaus einige Farben die mich abhalten würden ein gutes Angebot anzunehmen. Rot finde ich jetzt allerdings nicht so tragisch.
Zitat:
Ganz einfach ich will die meinung anderer Audi Fahrer hören zu dieser FarbeMfg
Lies Dir, als Entscheidungshilfe, mal diesen Thread durch:
Klick hier!Vielleicht werden Sie da weiter geholfen.. 😁
Zitat:
die meinung anderer Audi Fahrer
Das musst du doch aber selber entscheiden! Ist doch am Ende dein Auto und du musst damit rumahren, nicht wir.
Ich finde solche Threads ueberfluessig.
Wenn dir die Farbe gefällt, warum nicht. Bedenke nur das bei einer nicht gängigen Farbe der Wiederverkauf schwierig und der Wertverlust größer sein kann. Wobei rot m.E. nicht so exotisch ist.
Grüße Walter
Für mich käme NIE ein Wagen ( völlig markenunabhängig ) in irgendwelchen massenhaft verbreiteten Standardfarben in frage. Man kauft sich ein u.a. doch auch einen Wagen in einer bestimmten Farbe um einen Teil Individualität auszudrücken und nicht weil ihn der Nachbar auch fährt - Farben die man täglich dutzendfach auf der Straße sieht, sind mit einem Wort beschrieben, langweilig 😉
Raus aus dem Herdentrieb und hin zur Individualität bedeutet auch "Mut zur Farbe" 😉
Früher gab es noch den Spruch: "rot und weiß, halber Preis", doch das dürfte heutzutage nicht mehr so ganz zutreffen.
Am A6 is rot bestimmt mal was anderes. Es ist definitiv besser als grün oder violett.
Mir gefällt das tornadorot am alten TT recht gut.
Zitat:
Original geschrieben von rikerm
Früher gab es noch den Spruch: "rot und weiß, halber Preis", doch das dürfte heutzutage nicht mehr so ganz zutreffen.
Am A6 is rot bestimmt mal was anderes. Es ist definitiv besser als grün oder violett.
Ey, Problem mit Grün oder wat? 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von 206
Ey, Problem mit Grün oder wat? 😁 😁 😁Zitat:
Grün? Sagte ich grün?
Ich meinte natürlich braun. ;-)
Hatte früher nen Omega in "dschungelgrün".
Und das prägt. ^^
Zitat:
Grün? Sagte ich grün?Zitat:
Original geschrieben von 206
Ey, Problem mit Grün oder wat? 😁 😁 😁
Ich meinte natürlich braun. ;-)
Hatte früher nen Omega in "dschungelgrün".
Und das prägt. ^^
😁
Nee ist schon richtig. Es gibt ja grün und grün 😉 Die meisten "Grüns" gefallen mir auch nicht aber das vom A6 geht mal in Ordnung wie ich finde.
Danke an euch also im großen und ganzen ist de farbe ganz jut wie euere eindrücke es mir sagen und der Audi in rot von KOSSEK sieht ganz gut aus mit den Felgen hat was also glaube ich mal das ich mich jetzt auch für den roten entscheide trotzdessen lass ich mir lieber noch ma ne woche zeit wer weiß was sich noch so ergibt trotzdem danke
Mfg