Topspeed Vmax Biturbo Diesel ohne Begrenzer ?

Audi A6 C7/4G

Hallo, bin am überlegen mir den begrenzer rausnehmen zu lassen.
Meiner läuft laut Tacho 266kmh und ich habe das Gefühl das noch Luft ist?

Nun meine Frage hat jemand dies schon machen lassen ohne Chip und so weiter?
Was läuft der Wagen offen?

Die Tuner rufen einen stolzen Preis auf für die Vmax Aufhebung und für dann vielleicht 5 km/h ist mir das Geld zu schade.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Magnesiumfelgen sind schon was feines..

Daher bin ich schon in den 90er Jahren Magnesiumfelgen gefahren

Sorry für off Topic

97-abhang
69 weitere Antworten
69 Antworten

Zitat:

@pfrumt schrieb am 28. August 2021 um 09:27:53 Uhr:

Kriegt man Augenkrebs bei dem Text. Mal aufs Datum geschaut?

Hier wird man ständig genötigt, doch alte Threads zu nutzen. Darum ist das Datum dann auch egal.

Ohh @Toshy

Da bin ich so bei dir 🙂

Respekt fehlt euch sehr.
Ich habe das 1. Mal einen Audi. Das 1. Mal A6 mit 313 PS und das erste Mal + 70 PS RUM mehr . Ich finde es hochinteressant wer Langzeit- Erfahrungen hat .. bin dankbar für jeden der .. Ein Alter Fuchs in dieser Sache ist . Wäre nett wenn einer der es schaffte so 100 PS raus zu holen und der A6 super gut und sauber lief !
Danke für jeden !!! LG Stefan

Zwei Mal User Moerfi?

Bin ich im falschen Film?

Übrigens

Zitat:

@Moerfi232323 schrieb am 28. Aug. 2021 um 09:25:23 Uhr:

Hallo.Warum schreibt ihr .. wenn wer was frägt.. ja ich könnte , hätte vielleicht, werde es versuchen , meiner ist sowieso schon auf 270 Tacho ..

Der ganze Beitrag war jetzt nichts neues. Null neue Erkenntnisse.

Ähnliche Themen

Hallo. Das könnte stimmen was du sagst ..
ABER .. er betonte ja , wie ich auch es habe und mache .. er will ja nur die Leistung und will ja nur wissen was wäre wenn !!

Ich habe meinen 9 Jahre alten mit original 313 PS auf bestmögliche Einstellungen optimiert . Er hat vielleicht 380 PS .. er fährt noch leichter und ruhiger .. nie versucht bis jetzt aber bei echten 275 km/h ist normal Schluss .
Aber darum geht es uns .. Älteren .. ja nicht . Wir wollen es ja nur ..KÖNNEN... ??. Meiner braucht bei gleichem Fahrverhalten etwas weniger Diesel sogar .. Der Durchzug ist .. Gewaltig.. bis 220km. Ich schätze 4.9 Sekunden 0-100 km . Aber 100- 200km Geschwindigkeit ist der Durchzug wesentlich besser. Wer das immer macht , ist klar das der Verschleiss dann extrem ist .. aber wer 10 x im Jahr auf die Autobahn geht der kann schon mal laufen lassen.. meiner mit 201000km macht das easy .
Zum Motor... 500000km schaffen die Motoren bei guter Pflege immer.. ABER.. Die Aggregate sind das Problem.. bei viel Stadtverkehr .. Stopp and Go und Winter Kurzfahrbetrieb .. das ist das schlimme .. 400000km reine Autobahn macht dem Motor überhaupt überhaupt nichts bei immer regelmäßig Ölwechechsel.. Audi hat schon Dauerlauf 1 Millionen Kilometer diese 3.0 Diesel laufen lassen und der Verschleiss .. Kolben .. Ringe und Lager war noch ok.
Aber leider kann man so nicht fahren ... Als Taxi sind 500000km normal .
AUF KEINEN FALL DIESE MACHBAREN 100 PS PER SOFTWARE RAUSHOLEN UND AUSNÜTZEN... DAS IST ERWIESEN SCHÄDLICH . 49 PS BIS 70- 75 PS ist ok.
LG Stefan

Zitat:

@Toshy schrieb am 28. August 2021 um 11:47:02 Uhr:

Zitat:

@pfrumt schrieb am 28. August 2021 um 09:27:53 Uhr:

Kriegt man Augenkrebs bei dem Text. Mal aufs Datum geschaut?

Hier wird man ständig genötigt, doch alte Threads zu nutzen. Darum ist das Datum dann auch egal.

BITTE.. EINFACH ACCOUNT LÖSCHEN .. DANKE

Du bekommst keinen Krebs und hier ist wieder einer weniger der .. Respekt .. nicht lernte .

Dankeschön
S . Marfeld

Und warum hast du dann zwei Account's hier? 😁

Zitat:

@-jj- schrieb am 9. November 2014 um 09:47:14 Uhr:

Der Bitu rennt offen als Avant ca. 260. Wenn es einen nenneswerten Unterschied machen soll, dann nur bei der Limousine, da sollten zumindest rechnerisch knapp über 270 möglich sein.

Ich hörte das die Avants.. Kombis überhaupt.. immer wegen dem Cw Wert immer besser wären und ca. 5 km schneller deswegen seien .
Bei Passat und Skoda ist es auch so. Oder hat das bei der Limo da was anderes auf sich ? Bitte

Zitat:

@Moerfi1000 schrieb am 2. September 2021 um 08:27:31 Uhr:

Zitat:

@Toshy schrieb am 28. August 2021 um 11:47:02 Uhr:

BITTE.. EINFACH ACCOUNT LÖSCHEN .. DANKE

Du bekommst keinen Krebs und hier ist wieder einer weniger der .. Respekt .. nicht lernte .

Dankeschön
S . Marfeld

Was willst Du von mir?! Warum soll ich meinen Account löschen?

Er drückt damit seine Anerkennung für dich aus!! Er scheint dich in sein von NOx zerfressenes Herz geschlossen zu haben. 🙄

P.S. er meinte seinen Account mit den 233323 am Ende. Ich vermute mal die Nummer war dann doch etwas zu hoch gegriffen und deswegen wurde es dann die 1000. Man muss ja auf dem Boden bleiben 😉

Deine Antwort