Top speed
hallo,
Ma ne frage aus interesse... wie schnell sind eigendlich eure bullis?
Meiner packt auf benzin so etwa 140 km/h .
Hab aber vorhin einen motor bei ebay gesehen da hat nen mv locker 160 km/h bei 5500 u/min geschafft.
38 Antworten
Also im freien Fall muss auch ein T3 sich nicht vor Fahrzeugen aus Zuffenhausen oder Maranello verstecken... ;-)
Mit dem KY waren damals 115kmh nach GPS drin...
Jetzt mit AGG am AAP sind 165 nach geps möglich, bergab geht auch mehr aber mit transporterfahrwerk macht das nich so spaß...
Die Kasseler Berge geht er mit 70 hoch... mit Hänger und Scirocco hinten drauf😎
Also meine Doka, 2,1er MV, läuft laut Tacho 165 km/h, laut GPS 162 Km/h 🙂 aber dann bei einem verbrauch von paar ltr mehr als sonst😁
Der bully von meinem dad , Audi V6 2,8ltr 174 ps, macht bei guter strecke, also nur gerade aus, bei 218 Km/h laut GPS schluss.
mein JX läuft laut seinen papieren 122km/h.
aber ich fahr höchstens 90, manchmal ganz kurz 100. mehr mute ich ihm nicht zu. 🙂
lg
mathias
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Vinreeb
Mit dem KY waren damals 115kmh nach GPS drin...Jetzt mit AGG am AAP sind 165 nach geps möglich, bergab geht auch mehr aber mit transporterfahrwerk macht das nich so spaß...
Jeah - freu mich schon...
Die Kombination habe ich auch bald!
Zitat:
Original geschrieben von ich_verzweifle_noch
Jeah - freu mich schon...Zitat:
Original geschrieben von Vinreeb
Mit dem KY waren damals 115kmh nach GPS drin...Jetzt mit AGG am AAP sind 165 nach geps möglich, bergab geht auch mehr aber mit transporterfahrwerk macht das nich so spaß...
Die Kombination habe ich auch bald!
Nach guten 5000km mit AGG und AAP Getriebe kann ich nur zum 3H Getriebe raten.
Mir war die Kombi zu lang, ein Grund für den VR6 Umbau.
In der Ebene bei Windstille liegt mein gepimmter SS bei 160 nach GPS, er braucht nur leichtes Gefälle oder Rückenwind, dann sind 170 nach GPS drinn. Das sieht so aus. Der Drehzahlmesser ist leider nicht drauf, er steht dann bei 5500 UpM.
Viele Grüße
Baumi
Zitat:
Original geschrieben von rottenjesus
darf man fragen was für ein getriebe bei dir am motor hängt?
Das originale (kürzlich überholte) ASL. Ich hatte erst überlegt, es länger übersetzen zu lassen, weil das gut zum Motor passen würde. Da ich aber auf LPG den Wohnwagen ziehe, habe ich es bei der Originalübersetzung belassen.