ForumT1, T2 & T3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. Top speed

Top speed

VW T3 Kombi (253)
Themenstarteram 23. August 2011 um 12:17

hallo,

Ma ne frage aus interesse... wie schnell sind eigendlich eure bullis?

Meiner packt auf benzin so etwa 140 km/h .

Hab aber vorhin einen motor bei ebay gesehen da hat nen mv locker 160 km/h bei 5500 u/min geschafft.

 

Ähnliche Themen
38 Antworten

Mein Bluestar mit JX ging 135 auf gerader Strecke. Der 2E im Atlantic geht 165, Bergab 180. Alles nach GPS.

Der Motor aus Ebay sieht aus wie ne Bastelbude, hab ihn auch in Ebay gesehen. Bekomm ich jetzt 20 PS mehr, wenn ich nen Eimer blaue Farbe im Motorraum verteile?

"Locker" 160 km/h? Er könnte auch schreiben "habe das Gaspedal nur leicht angetippt", wer kann das überprüfen?

Viele Grüße

Manni

Mahlzeit!Hmh,wie sieht man denn auf EBAh wie schnell nen Motor is?Grübel.:D

Wenn bei deinem bei 140 laut Tacho Schluß is stimmt was nich.Datt sind ungefähr echte 130.

Laut Tacho sollte der schon 160 gehen.

Gruß Frank!

am 23. August 2011 um 15:58

105 ;)

fahr aber nur 80, wegen zu hohen drehzahlen und ab 100 spuckt er schwarz hinten :D:D

am 23. August 2011 um 16:28

nach Tacho ungefähr 185 km/h :-)

nach Navi max. 160 km/h, wenn´s gut läuft

Ich denke, das ganze ist aber auch ´ne Getriebefrage, oder?

am 23. August 2011 um 16:58

Man seit ihr alle schnell unterwegs... Ich mit meinen 110 laut navi bei sehr guten bedingungen srich rückenwind und bullen im nacken ;) Aber die Getriebefrage ist glaube ich ne sehr große dabei was ich bisher gehört habe... !!! ???

Munter bleiben!

Guß Daniel

am 23. August 2011 um 18:48

Moin,

locker würde ich 140 sagen.

aber 160 gehen auch schon mal,allerdings habe ich immer das gefühl da stehen immer schon so dämlich grinsende Tankstellenpächter am Strassenrand:D

 

Gruß

babyfleck

P.S. wo ist eigentlich mein "wie alt sind unsere Bullis" thread ??????

Moin,

ihr seid echt alle fix unterwegs... Ich bin mit 80 unterwegs... Mit viel Liebe und nem schweren Fuß werden das nach knappen 3 Kilometern Strecke dann irgendwann 100... Aber dann schreit die Karre ohne Ende... Quasi, dass es einem in der Seele wehtut.

Denke aber das wird sich ändern, wenn ich dann irgendwann mal den 1z drin habe

am 23. August 2011 um 20:32

Mit Hochdach oben und Jx hinten und mir vorne laut Tacho bis zu 135.

Bergab bei 90° Gefälle vielleicht noch nen Tick schneller:D

Gruß

Mein tapferer CU hat mich neulich auch samt Riesenhochdach mit135 km/h laut Navi durch den Norden geschoben.

Ist aber nichts für hohe Busse mit schmalen Reifen ;-) da kommt man sich vor, wie im Hollywood Autosimulator aus den Zwanzigern.

Luftgekühlte Grüße,

115 mit bleifuss und nem KY :)

am 24. August 2011 um 5:52

mein jx Bluestar macht bei gutem Sauerstoffgehalt in der Luft laut Navi 143. Da isser dann auch im Begrenzer, wo er aber leisser ist als am Ende vom grünen Bereich... Und das zieht er auch über längere strecken durch. Also "Vollgasfest"!;)

am 24. August 2011 um 6:17

Bei 202 Km/h Gps vom Gas gegangen. Ab 180 wird die Karre leicht auf der Voderachse. Deshalb jetzt umbau auf Mittelmotor und Audi Automatic für´s erste, Schalter später.

Gruß Stonie

am 24. August 2011 um 7:00

Zitat:

Original geschrieben von Stoniedoka

Bei 202 Km/h Gps vom Gas gegangen. Ab 180 wird die Karre leicht auf der Voderachse. Deshalb jetzt umbau auf Mittelmotor und Audi Automatic für´s erste, Schalter später.

Gruß Stonie

RESPECT ! ! ! :D

Themenstarteram 24. August 2011 um 7:03

hm... meiner will nicht mehr als 140 bringen. is bei 110 kmh/ etwa bei 3500 u/min... is das jetzt unterdurchschnittlich bei 95 ps? sind ja leute mit selben motor auch schon 180 km/h laut tarro unterwegs. hm... laut papiere stehen aber auch 133 km/h drin... das haut ja eigendlich hin.

Ihr raser habt sicherlich alle zaubergetrieb drin oder solch verlängerte ... werd ich mir auch ma irgendwann zulegen müssen ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen