TOP OF "Schadensfreie km nach der Erstzulassung"
Hallo Gemeinde
Da man ja selten selten gutes liest, möchte ich etwas hoffentlich positives beitragen.
Wir machen eine Art Liste, welcher 8P/8PA bis jetzt am längsten durchhält.
Wieviele km seid ihr schon gefahren, ohne Reperatur, die ohne euer Verschulden zustande gekommen ist.
Beispiel:
Oliver
8PA Bj. 07 2.0 TDI: 50Tkm
Dann liest der Jens das und denkt sich "Ich haschon mehr auf der Uhr".
Und schreibt seine Daten als Antwort. Somit ist er dann auf Platz 1 der Charts 😉
Jens
8PA Bj. 05 1.6l: 60Tkm
------------------------------------
Bitte nichts über Sinn und Unsinn schreiben. Danke!
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fabe123
Nö. Meinen Wert (160 km nach Erstzulasung auf Jungfernfahrt) hat noch keiner unterboten 😁
Aber jetzt: 😁
Ok, war nicht mein 8P aber mein Händler hat vor 2 Wochen eine Lieferung aus IN bekommen.
Beim Abladen merkte er, dass der Rückwärtsgang nicht geht!
Auslieferung war für den nächsten Tag geplant -> neue Mechatronikeinheit bestellt. Diese wurde dann falsch geladen, sodass dass Öl aus den Entlüftungen lief. Am Tag drauf wurde dann die zweite Mechatronikeinheit per Sonderlieferung mit nen Sprinter gebracht um weitere Verzögerungen in der Auslieferung des Wagens zu vermeiden.
Also der Kunde hatte sich schon zweimal in Ingolstadt beschwert und hatte sein Auto noch gar nicht 😉
Gruß Bobby
Zitat:
Original geschrieben von Boebbel
Aber jetzt: 😁Zitat:
Nö. Meinen Wert (160 km nach Erstzulasung auf Jungfernfahrt) hat noch keiner unterboten 😁
Ok, war nicht mein 8P aber mein Händler hat vor 2 Wochen eine Lieferung aus IN bekommen.
Beim Abladen merkte er, dass der Rückwärtsgang nicht geht!
Auslieferung war für den nächsten Tag geplant -> neue Mechatronikeinheit bestellt. Diese wurde dann falsch geladen, sodass dass Öl aus den Entlüftungen lief. Am Tag drauf wurde dann die zweite Mechatronikeinheit per Sonderlieferung mit nen Sprinter gebracht um weitere Verzögerungen in der Auslieferung des Wagens zu vermeiden.
Also der Kunde hatte sich schon zweimal in Ingolstadt beschwert und hatte sein Auto noch gar nicht 😉Gruß Bobby
Auch net schlecht 😁
btt
A3 Bj06 ca90tkm
A6 Bj95 ca 300tkm
Ford Fiesta Bj93 ca110tkm
insgesamt bin ich mit den Autos ca 100tkm in 2 Jahren unfallfrei gefahren
Irgendwie doch interessant.
Also:
8P
BJ: 07/2004 = EZ
Bis jetzt ca. 122.500 km ohne aussergewöhnliche Reparaturen. Alle Werstattbesuche standard Inspektionen (30er, 60er, 90er & 120er).
Zulassung auf mich am 05.01.2008 mit 39.700 km. Bin also 82.800 km Unfallfrei gefahren.
mfg
alaa
Zitat:
Nö. Meinen Wert (160 km nach Erstzulasung auf Jungfernfahrt) hat noch keiner unterboten 😁Zitat:
Original geschrieben von flood249
Dann bin ich wohl letzter.BJ 07/06 nach ca. 1500km Windschutzscheibe gerissen ;(
man soll doch mit Jungfrauen vorsichtig umgehen 🙄 😎 😁
Grüße
Domi🙂