TomTom zeigt keine Verkehrsmeldungen

Opel Astra L

Seit gestern funktioniert die Verkehrsanzeige im TomTom -Navigation nicht mehr. Kann es sein, dass TomTom oder Opel ein Serverproblem haben?

17 Antworten

Meine Navigation und Infos gingen gestern. Leider fehlen da ein paar Infos von dir.

Wie lange hast du den Astra L schon? Nach 6Monaten ist das Erstabo dafür leider abgelaufen.

Abo läuft noch bis nächstes Jahr. Fahrzeug ist genau ein Jahr alt.

Dann muß das Abo ja schon verlängert worden sein.

Bei meinem im April 24 gebauten und im Juli24 an mich übergebenen Astra mußte ich das Abo im Dez.24 für ein weiteres Jahr gegen Bezahlung verlängern.

was meinst Du genau mit das die Verkehrsanzeige nicht mehr geht ?

Meinst Du die Live Daten, wie Staus oder ähnliches, oder die ganz normale Navigation.

Für die Live Daten benötigst Du ein gesondertes Abo.

Ähnliche Themen

Ich habe seit 4 Wochen das gleiche Problem. Von einem Tag zum anderen war das Livetraffic Symbol grau und durchgestrichen.

Mein Abo läuft noch zwei Jahre.

Bei mir funktionieren die Live Daten ohne Probleme.

Das im Bild gezeigte Abo müsst ihr dafür haben.

1000025567

@Mekxs

Was hast du für ein Abo, das noch 2Jahre läuft?

Bei mir waren es gerade mal 6Monate.

Die Laufzeit von den Abo's ist von der Erstzulassung abhängig.

Mein Astra hat sogar bis 2027 das Navi Abo

Ich habe meinen Astra seit Nov 23, und habe letztes Jahr das Abo verlängert. Weil man es mir irrtümlich doppelt abgebucht hatte, habe ich es dann bis 2027 verlängert bekommen und die Zahlung wurde mir dann auch noch erstattet.

Bild #211566468

Was kostet die Aboverlängerung?

Aktuell ist es im Angebot für 3 Monate, 0,99€

Bild #211586823

und regulär?

Ich nutze zur Zeit die TomTomGo App für 30€/Jahr, welches für mehrere Personen freischaltbar ist (meine Frau, mein Sohn).

TomTom ist nicht 100% gut, so a stand ich in La Rochelle vor einer seit längerem gesperrten Eisenbahnbrücke! Apple Map ist da vielleicht aktueller, manchmal jedoch umständlicher!

100 Euro/ Jahr war es bei mir.

Sportlich! Vollumfänglich alle Leistungen wie in TTGo und den Navis?

Deine Antwort