TomTom zeigt keine Verkehrsmeldungen
Seit gestern funktioniert die Verkehrsanzeige im TomTom -Navigation nicht mehr. Kann es sein, dass TomTom oder Opel ein Serverproblem haben?
17 Antworten
Durfte sogar 120€ im Nov.24 für ein weiteres Jahr bezahlen. Der damals aktuelle Rabattcode wurde nicht akzeptiert.
Zitat:@Kort schrieb am 3. Juli 2025 um 13:52:10 Uhr:
Sportlich! Vollumfänglich alle Leistungen wie in TTGo und den Navis?
Ja, wie in der TTGo, Spritpreise usw.
Ich habe einen Screenshot von den beinhalteten Leistungen gemacht.
Ich habe letzte Woche wegen dem Problem die Kundenbetreuung angeschrieben. 2 Tage später habe ich bereits eine Antwort bekommen. Ich sollte ein Bild vom Bildschirm schicken.
Gestern habe ich festgestellt das Livetraffic wieder funktioniert.
Heute Abend habe ich eine Mail von der Kundenbetreuung bekommen:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihren Fall an unsere technische Abteilung weitergeleitet haben. Aus Kulanzgründen wurde das Enddatum der Vertragslaufzeit vom 19.02.2027 auf den 19.04.2027 verlängert.
Unser Team hat das Enddatum des Vehicle Provisioning (VP) manuell aktualisiert und einen VP Extension Relaunch durchgeführt, um sicherzustellen, dass die aktualisierten Daten sowohl an AM als auch an TomTom korrekt übermittelt werden.
Infolgedessen stimmt das Enddatum Ihres Abonnements jetzt mit dem Enddatum der VP-Laufzeit überein. Wir freuen uns, Ihnen bestätigen zu können, dass Ihr Problem behoben wurde.
Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Da war wahrscheinlich das Enddatum der ersten Verlängerung noch im System hinterlegt.
Ich freue mich, dass es wieder funktioniert.