Tom Tom in Golf VI
Hallo Leute,
mach mir gerade gadanken darüber ob ich ein Navi (RNS510) mit bestellen soll oder einfach den RCD 510 nehmen soll und ein Tom Tom. Mein Freundlicher hatt gemeint das das mit Tom Tom nicht ganz gut funktionieren kann da der Golf VI ein Beschichtete Scheibe haben soll. Meine frage an euch stimmt das und hatt jemand erfahrung mit Tom Tom im Golf VI.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sebu75
Hallo Leute,mach mir gerade gadanken darüber ob ich ein Navi (RNS510) mit bestellen soll oder einfach den RCD 510 nehmen soll und ein Tom Tom. Mein Freundlicher hatt gemeint das das mit Tom Tom nicht ganz gut funktionieren kann da der Golf VI ein Beschichtete Scheibe haben soll. Meine frage an euch stimmt das und hatt jemand erfahrung mit Tom Tom im Golf VI.
Nimm doch das RNS310 - ist ein guter Kompromiss. Kaum teurer als das RCD510 und auf den Wechsler kann man dank SD-Slot m. E. sowieso verzichten.
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von K!netycs
Nur das Du dann dank Festgerät keine regelmäßigen Kartenupdates mehr hast und wenn dann nur überteuert. Und RNS lassen sich übrigens sehr schnell und einfach aus dem fahrzeug klauen....ist derzeit beliebter als die Mobilen Navis.
Das stört mich beides nicht.
Der wagen steht abends in der garage und nach 2 jahren gibt es einen neuen 😁, von daher bin ich immer auf dem aktuellen stand, weiterhin stimmt die optok im wagen inneren noch und ich habe keine sichbehinderung, wenn man nämlich täglich mehrere stunden auto fährt ist da ein wichtiger punkt 😉.
Gruss
Maik
Zitat:
Original geschrieben von Maik380
Das stört mich beides nicht.Zitat:
Original geschrieben von K!netycs
Nur das Du dann dank Festgerät keine regelmäßigen Kartenupdates mehr hast und wenn dann nur überteuert. Und RNS lassen sich übrigens sehr schnell und einfach aus dem fahrzeug klauen....ist derzeit beliebter als die Mobilen Navis.Der wagen steht abends in der garage und nach 2 jahren gibt es einen neuen 😁, von daher bin ich immer auf dem aktuellen stand, weiterhin stimmt die optok im wagen inneren noch und ich habe keine sichbehinderung, wenn man nämlich täglich mehrere stunden auto fährt ist da ein wichtiger punkt 😉.
Gruss
Maik
Ich habe auch keine Sichtbehinderung. Es kommt eben immer drauf an wie und wo ich das Navi einbauen lasse.
Und preislich spare ich da auch nochmal ne Menge (auch wenns an den 2000 € nicht mehr gehangen hätte bei dem Gesamtpreis). Aber wieso sollte ich etwas kaufen, wenn ich eine (für mich) bessere Leistung günstiger angeboten bekomme. Daher gabs für mich das Nachrüst-Navi.
habe zwar noch einen Golf V aber dennoch auch hier ein RCD und ein TomTom am Fenster im Einsatz. Funktioniert problemlos!