Tolles Insignia Video

Opel Insignia A (G09)

Insignia Video

Beste Antwort im Thema

Insignia Video

14 weitere Antworten
14 Antworten

Wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen, deswegen poste ich es hier drin. Habe eben dieses Video gefunden und wollte es euch nicht vorenthalten. Ich finde es ist wirklich TOP!!!

Insignia Imagevideo

Oh man, oh man, oh man, auf das Image-Video kamen mir doch direkt ein paar Tränen!!! Wenn es Opel jetzt noch schaffen würde diese Message in einen 30-sekündigen Fernsehspot zu verpacken und zu den besten Sendezeiten rauf und runter zu sende, dann steht einem vollen Erfolg eigentlich nur General Motors im Weg!

Beste Grüße,
Dominik

Ich kannte das Video schon und ich muss sagen das ich es absolut super finde. Ich hatte dabei auch fast Pippi in den Augen. 😎

also das Image-Video ist ja der Hammer... Gefühle pur...

Ähnliche Themen

Kennt jemand die Musik im letzten Teil, nach "ECHO" - die bräuchte ich (für die Probefahrt)

Zitat:

Original geschrieben von janvetter

Schaut euch mal das Video an,ist zwar ein alter Werbespot gewesen,aber super gemacht:

Opelspot

omileg

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

Zitat:

Original geschrieben von janvetter

Schaut euch mal das Video an,ist zwar ein Werbespot gewesen aber super gemacht:
Opelspot

omileg

Funzt net 🙁

Doch,jetzt!😁

omileg

Hier noch ein schöner:
Noch ein Spot
omileg

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

Hier noch ein schöner:
Noch ein Spot
omileg

Der hat sogar Starbesetztung!

Link

Zitat:

Original geschrieben von Fren

Kennt jemand die Musik im letzten Teil, nach "ECHO" - die bräuchte ich (für die Probefahrt)

Leider nicht, hab aber mal dem "Einsteller" auf Youtube ne Message geschickt, vielleich weiß der es ja. Wenn ich ne Antwort habe dann werde ich sie natürlich posten.

Zum Image Video: Gänsehaut, besonders während der letzten Minute! 😁 😎

Genau so erzeugt man Emotionen und bringt die Leute zum FOH.

Ich würde sagen, Opel soll die letzte Minute (ab der Sache mit dem Echo sinds ziemlich genau 60s) genau so senden und den FOH's ordentlich auf die Zehen steigen, so daß sie auch aktiv auf potentielle Kunden im Verkaufsraum zugehen. Dden Berichten hier im Forum scheint ja momentan genau das Gegenteil der Fall zu sein.

Hallo,
weiß jemand wo der Image Spot herkommt !?
Könnte den jemand mal bitte bei MyVideo hochladen, da bei uns YT gesperrt ist ?

Danke

So hat sich erledigt.
Video stammt von der Insignia Händlerpräsentation ;-)

Wieso sollte man das Video nur 60 sek. lang laufen lassen. Ich kann mich noch an eine Audi Werbung erinnern, die um 20:12 Uhr etwa angefangen hat und um 20:15 Uhr endete. Die lief auf 3 oder 4 Sendern.

Opel sollte das auch machen, sich Werbeplätze bei der RTL Group und bei der ProSieben Sat1 Media AG sicher für die 3:36 Min. wird zwar etwas teuer aber ich denke es würde sich lohnen...

Ich hab auch versucht den Spot bei Youtube zu finden, aber da war ich erfolglos. Ich weiß nur das der Ur Quatro drin vorkam und über eine Wasserfläche fuhr...

Deine Antwort