Tolles Auto, falscher Motor? G23 als 420i
Guten Morgen zusammen,
hab mich die letzten Tage hier eingelesen aber eine Frage muss ich doch die aktiven 420i-Fahrern fragen: Wie zufrieden seid ihr im Alltag mit dem Durchzug der Motorvariante?
Hab beim Händler vor 2 Tagen einen aktuellen G23 gefunden. Megageile Farbe, toll ausgestattet, Preis wohl knapp unter 60k.
Leider nur als 420i.
Hintergrund:
Bin aus dem Alter des Schw...vergleiches raus, ab und zu juckt aber mal der rechte Fuß. Und wenn ich schon viel Geld für ein Fahrzeug ausgebe sollte das auch mal drin sein.
Hab in den letzten 20 Jahren diverse Fabrikate durch und jetzt soll es erstmals ein BMW werden, er gefällt mir von der Optik besser als der Audi und vom Service Mercedes hab ich echt genug!
Wären die Lieferfristen nicht so lang würde ich mir einen konfigurieren, genau wie den beim Händler nur eben als 430i.
Isses echt erforderlich????
Vielen Dank fürs Feedback und Allzeit gute Fahrt :-)
65 Antworten
Weil es weiter vorne gefragt wurde: Der G22 420i mit B48 Motor hat hier zu Lande nach meinen Informationen keine Abgasklappe, das hat nur das Exportmodell mit B46. Auch ASD gibt es nach meinem Wissen nicht im 420i.
Zitat:
@allergutendinge schrieb am 26. April 2023 um 17:46:14 Uhr:
Na dann ist ja alles gut…. Bin wohl der einzige der manche Kommentare schwierig und ein wenig kindsköpfig findet…..
Das ist eben typisch für Foren, welcher Art auch immer.
Ist halt Meinungsfreiheit ^^
Ich glaube, in diesem Forum muss eine Pflichtaussage unter jeden Kommentar geschrieben werden.
"Das Geschriebene ist die subjektive Meinung des Autors."
Warum ist es so schwer, den anderen seine Meinung zu lassen?
Dann halte Dich ausnahmsweise mal dran!