ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. Toller Link für Teilesuche

Toller Link für Teilesuche

Mercedes
Themenstarteram 28. Juni 2019 um 10:35
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. Juni 2019 um 10:35
45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Hmmm,

darauf kann ich mich, glaube ich, nicht verlassen.

"ABSENT IN DATA BASE" Nicht gefunden !!!

Da zieh ich doch Daimlers Aftersales Portal vor, da seh ich auch die Datenkarte und hab 100% up-to-date infos und hab darin Vertrauen.

Screen-shot-2019-06-28-at-18-39-01
Themenstarteram 28. Juni 2019 um 10:53

Stimmt, mit VIN findet man nichts. Aber sonst ist alles auffindbar, ohne Bezug auf die VIN

Ich werde nachher mal schauen, ob ich die Spiegelblinker LED links finde. Vielleicht bestelle ich mir die hier auch noch einmal. Danke.

am 28. Juni 2019 um 11:49

Ich meine After-Sales Seite ist Down oder?

Bei mir ists z.Zt. online.

Screen-shot-2019-06-28-at-19-55-25
am 28. Juni 2019 um 12:04

Aber der Zugang ist nur mit berechtigter Registrierung möglich, also für Privatleute leider nicht.

Ja das ist klar. Aber auch ich gehöre jetzt zu den Privatleuten.

Themenstarteram 28. Juni 2019 um 12:24

@Bert80 das ist keine Bestellseite, nur ein Nachschlagewerk

Achso ok, habe es gerade gesehen.

Super Link, für einige sicher sehr hilfreich und informativ.

Von mir dafür einem " Daumen hoch ".

am 28. Juni 2019 um 14:12

Von mir auch "Daumen hoch"!!

Tatsächlich, erst der Link auf WIS online, und nun dieser schöne Teilefinder, ist ja fast wie Weihnachten. Herzlichen Dank!

Ja super immer gerne neue Möglichkeiten- Danke auch nochmal

Zitat:

@Fitzcarraldo1 schrieb am 28. Juni 2019 um 12:45:22 Uhr:

Hmmm,

darauf kann ich mich, glaube ich, nicht verlassen.

"ABSENT IN DATA BASE" Nicht gefunden !!!

Da zieh ich doch Daimlers Aftersales Portal vor, da seh ich auch die Datenkarte und hab 100% up-to-date infos und hab darin Vertrauen.

Doch ich glaube ist mobile Seite , ich hab mit Smartphone direkt Verbindung - weil anscheinend bei einigen nicht funktioniert-

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. Toller Link für Teilesuche