Tollen SEC gefunden
Hallo liebe S-klasse Fahrer,
Ich fahre einen CL500 W140 und überlge zu einem SLK zu wechseln.
Auf der Suche nach einem SLK habe ich bei einem Händler einen Neuzugang gefunden, einen schwarzen 420 SEC mit hellgrauer Lederausstattung.
ich hatte zwar selbst schonmal einen 380 SEC, aber leider ein sehr altes Exemplar das völlig heruntergeritten war.
Bei diesem schwarzen SEC ist mir echt anders geworden.
Der Wagen ist nicht neuwertig, aber er ist einfach gut über die Jahre gekommen. Aus 1 Hand und angeblich durchgehend bei MB gewartet. 281 TKM. Baujahr 1989 oder 90 weiß ich nicht mehr genau. Gerade diese leichten Abnutzugen , kleine Delle im Kotflügel und Fahrersitz geben dem Wagen so ein besonderes Flair ( klar die Delle muss weg!). Das Zeichen von Wohlstand in den 80ern. Am W126 stimmen die Proportionen noch! Wenn ich da an meinen W140 denke :-(
Der Händler ist auch bei mobile.de, er wird den Wagen in den nächsten tagen online stellen, so sagt er. Ich stelle den Link hier dann auch mal rein vielleicht kann ich jemandem der sowas sucht helfen...
Preis wollte er mir keinen nennen, muss er noch ermitteln. Was muss man für solch einen Wagen bezahlen? Man sieht die Dinger ja schon relativ günstig in passablen Zustand oder?
Einfach nur toll, mein SEC war damals innen schwarz, das hellgraue gefällt mich noch viel besser
Hoffentlich kauft den niemand der ihn dann tiefer legt und die Radläufe rauszieht....
also sobald ich den wagen auf der homepage finde werde ich hier einen link reinsetzen...
MfG...
15 Antworten
Also neee Leute, das harzt jetzt wirklich ein bisschen. Ich krieg keine Provision vom Verkäufer, aber bei einem Auto mit 280'000KM kann man doch keinen Neuwagen mehr verlangen. Und wer so ein ding unbedingt haben will, nimmt auch in kauf dass ein paar sachen daran gemacht werden müssen. 6675€ sind für ein Auto mit der hohen laufleistung eindeutig zu viel, auch wenn er schön aufbereitet wurde. Hier zum vergleich einer mit 345'000KM - ungereinigt! Helle farben sind kritisch, die Spuren der Vergangenheit lassen sich nicht so leicht beheben wie bei dunkler innenausstattung. Think!