ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Tolle Reifen ???

Tolle Reifen ???

Themenstarteram 23. November 2011 um 21:03

Hallo.

Ich finde den Gut :D:D:D

Der Verkäufer trifft den Nagel immer so schön auf den Kopf :)

http://www.ebay.de/.../230703640184?...

Grüße Wolfgang.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Golf5GTI/DSG

...wem schon 10€ echt weh tun sollte sich ernsthaft überlegen den/einen Wagen abzuschaffen, meine Meinung...

Diese Diskussion hatten wir ja schon mal. Es gibt nun mal Menschen, die sind auf das Auto zwingend angewiesen und müssen jeden Cent umdrehen. Diese Menschen müssen leider in jeder Hinsicht an der Sicherheitsausstattung sparen, denn der alte abgerockte VW Lupo/Polo II wird eben nicht nur mit den preiswertesten Winterreifen ausgestattet, die der Markt hergibt, sondern hat auch eine Bremsanlage und eine Sicherheitsausstattung, die aus heutiger Sicht inakzeptabel ist. Sollen diese Leute dann nicht mehr Auto fahren dürfen (und damit vielleicht ihren Job verlieren)?

Edit: Bei uns im Hochschwarzwald, wo Winterreifen nun wirklich erforderlich sind, habe ich einige Autos mit völlig abgefahrenen Winterreifen gesehen. Zum Teil haben diese noch etwas Profil, die Lamellen sind meist völlig verschwunden. Da ist mir jemand, der sich einen neuen Billigreifen 'gönnt', beinahe lieber als jemand, der einen absolut abgefahrenen Pirelli oder Bridgestone noch einmal reanimiert.

80 weitere Antworten
Ähnliche Themen
80 Antworten

na das nenn ich mal gute, ehrliche beratung!

also ich "verramsch" die dieses jahr als sunny sn290c z.b..

die taxi-knechte wollen nix anderes haben. im winter auf schnee und mercedes vito nicht schlecht. weiß gar nicht was er hat. soooooooooooooooooooooooooo schlecht sind die nicht.

 

gruß alex

Was für ein komisches Profil. In der Mitte ein breiter Streifen Lauffläche ohne Rille. Damit möchte ich nicht fahren bei Regen......

Lustigerweise wird trotzdem schon kraeftig mitgeboten :)

am 24. November 2011 um 0:06

Ne nette Immitation des Pirelli Winter Carving...

Erschreckend, dass die Dinger sogar bei der Beschreibung noch genug Gebote bekommen.

...noch viel schlimmer finde ich, der Anbieter so dämlich ist und sich zum zweiten mal solch einen Billigschrott gekauft hat :rolleyes:

Naja, wer billig kauft, der kauft fast immer zwei oder gar dreimal :D

Zitat:

Original geschrieben von Golf5GTI/DSG

...noch viel schlimmer finde ich, der Anbieter so dämlich ist und sich zum zweiten mal solch einen Billigschrott gekauft hat :rolleyes:

Naja, wer billig kauft, der kauft fast immer zwei oder gar dreimal :D

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Der Anbieter schreibt ganz klar, dass die Reifen bei nem Gebrauchtwagen dabei waren...

Die waren beim Auto dabei, welches gebraucht gekauft wurde...

EDIT: Ah Mist, bissl zu spät...

So schlimm sind die Reifen wahrscheinlich aber auch wieder nicht. ;)

Zitat:

Original geschrieben von micci1

So schlimm sind die Reifen wahrscheinlich aber auch wieder nicht. ;)

Wie kannst du nur sowas behaupten?

Jeder der Wanli und Co überhaupt nur erwähnt, gehört lt. der Mehrheit hier geteert und gefedert.

:D

Davon abgesehen.

Man kann die meisten Leute verstehen, die sich so 'ne Gurkenreifen holen (müssen), weil sie nicht anders können. Jedenfalls besser, als bei Glätte und Schnee mit SR durch die Gegend zu eiern...

Unverständlich ist es aber bei denen, die es sich eigentlich leisten können.

Bei den Markenreifen hast leider aber auch keine Garantie dafür, dass sie sich ordentlich fahren lassen. Meine alten Bridgstone Pneus waren in etwa so wie mit Sommereifen im Winter unterwegs zu sein.

Zitat:

Original geschrieben von hlmd

Davon abgesehen.

Man kann die meisten Leute verstehen, die sich so 'ne Gurkenreifen holen (müssen), weil sie nicht anders können. Jedenfalls besser, als bei Glätte und Schnee mit SR durch die Gegend zu eiern...

Ne, auch die kann ich nicht verstehen. Denn brauchbare Reifen kosten nur ein paar Euro mehr als dieser Schrott. Die Zweit- und Drittmarken der großen Hersteller sind allemal besser als dieser Chinaschrott und kosten pro Reife nur marginal mehr. Wer sich die paar Euro alle paar Jahre nicht leisten kann sollte ernsthaft überdenken ob ein Auto das richtige Verkehrsmittel für ihn ist.

Zitat:

Original geschrieben von MarvinHC

Zitat:

Original geschrieben von Golf5GTI/DSG

...noch viel schlimmer finde ich, der Anbieter so dämlich ist und sich zum zweiten mal solch einen Billigschrott gekauft hat :rolleyes:

Naja, wer billig kauft, der kauft fast immer zwei oder gar dreimal :D

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Der Anbieter schreibt ganz klar, dass die Reifen bei nem Gebrauchtwagen dabei waren...

...und du glaubst alles was man im Netz oder gar EBAY schreibt, gell :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Leute, hier hat jemand schrott gekauft und will sich möglicherweise die eigene Dummheit nicht eingestehen aber is schon klar, glaubt ihr mal ruhig :D

Zitat:

Die Reifen sind frei von Beschädigungen, soweit für uns als Käufer erkennbar, die Vorbesitzer waren gesetzte Herschaften, die offenbar ganz ehrlich nicht wußten, worauf sie da rumeiern und dachten "Warum ist seit Monaten Glatteis, und warum rasen die andern alle so? Und wieso überholt uns schon wieder die Else von nebenan mit ihrem Rollator, obwohl wir bereits driften?"

Haha, Geil.

Mal im Ernst, wer biete bei sowas mit?

Deine Antwort
Ähnliche Themen