Tönungsfolie

BMW 3er E36

Hi.
Will meine Limo (Hinten) tönen

hab jetzt 2 Anbieter von zugeschnittenen Folien..

Foliatec [hersteller 130.-] und CFC[hersteller 130.-/ ebay 50.-]

hat schon jemand erfahrungen mit den anbietern?

wenn ja welche 🙂

#Bläää

18 Antworten

Re: Tönungsfolie

Zitat:

Original geschrieben von blaeblae

Hi.
Will meine Limo (Hinten) tönen

hab jetzt 2 Anbieter von zugeschnittenen Folien..

Foliatec [hersteller 130.-] und CFC[hersteller 130.-/ ebay 50.-]

hat schon jemand erfahrungen mit den anbietern?

wenn ja welche 🙂

#Bläää

nur die Folie oder inkl.Montage?

Ich habe vor ein paar Wochen für eine Black metal.-Folie inkl. Montage und Ersatzwagen 140€ bezahlt.

Re: Re: Tönungsfolie

Zitat:

Original geschrieben von E36 323i Coupe

nur die Folie oder inkl.Montage?

Ich habe vor ein paar Wochen für eine Black metal.-Folie inkl. Montage und Ersatzwagen 140€ bezahlt.

nur die folie..

wo hast du das machn lassn? wie ist es geworden? bilder?

#Bläää

Re: Re: Re: Tönungsfolie

Zitat:

Original geschrieben von blaeblae

nur die folie..

wo hast du das machn lassn? wie ist es geworden? bilder?

#Bläää

ich habe es bei D&N Autoglas in Oberhausen machen lassen.Das Ergebnis ist Perfekt.Was anderes hätte ich auch nicht erwartet,da die den ganzen Tag nichts anderes machen,als Folien anzubringen.

wo ist jetzt oberhausen? hab das nämlich auch noch vor, obwohl ich dann noch mehr Angst habe, von den Herren in Grün angehalten zu werden!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

wo ist jetzt oberhausen? hab das nämlich auch noch vor, obwohl ich dann noch mehr Angst habe, von den Herren in Grün angehalten zu werden!

Oberhausen ist im Pott 😁

@Olli
A2 - Dortmund und dann weiter nach Oberhausen...

Aber preislich klingt das gut 🙂

Re: Re: Re: Re: Tönungsfolie

Zitat:

Original geschrieben von E36 323i Coupe

ich habe es bei D&N Autoglas in Oberhausen machen lassen.Das Ergebnis ist Perfekt.Was anderes hätte ich auch nicht erwartet,da die den ganzen Tag nichts anderes machen,als Folien anzubringen.

dann is ja gut 🙂

ich denk trotzdem das ichs selber machn werd.. außer ich find auf die schnelle noch bei mir in BW nen folien gängsta..

glaubs aber kaum.. und 50.- piepen für die folie is halt schon n tick billiger als 140...

*jaja das schwaben geizig sind is glaub schon was dran 😁 *

naja das problem ist ja wohl die heckscheibe. So einfach mit der folie ist das wohl nicht. Ich würde es auch eher machen lassen, bevor ich die folie verhunze und wenn ich mich nicht irre geben die ja dann sogar garantie. Das währen mir die 90,-€ wehrt.

Zitat:

Original geschrieben von andreas_mc

naja das problem ist ja wohl die heckscheibe. So einfach mit der folie ist das wohl nicht. Ich würde es auch eher machen lassen, bevor ich die folie verhunze und wenn ich mich nicht irre geben die ja dann sogar garantie. Das währen mir die 90,-€ wehrt.

ja schon.. aber wie gesagt, ich hab leider kein plan wo ich das bei mir im umkreis machen lassen kann..

denn irgendwie sind mir 450km bis oberhausen zuviel um 90€ zu sparen 😁

naja vielleciht tut sich ja noch was auf..

aber würde mich noch über meinungen zu den folien freuen... wenn die schonmal jemand benutzt hat..

#Bläää

Habe die Foliatec Midnight super dark reflex benutzt. Freund hat mir geholfen. Die Rückscheibe haben wir in 3 Teilen gemacht, ist aber echt super geworden. Bei den Seitenscheiben ist es total einfach - das kriegt ne Firma nicht besser hin.
Grünen haben mich aber seit dem öfters angehalten 😉

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

Oberhausen/Ruhrgebiet

Nähe Centro

Coupe 140€

Limo 160€

Kombi 200€

man kann sich mehrere Folien aussuchen und bekommt für die Dauer der Montage kostenlos einen Ersatzwagen

Zitat:

Original geschrieben von the_smurf

Habe die Foliatec Midnight super dark reflex benutzt. Freund hat mir geholfen. Die Rückscheibe haben wir in 3 Teilen gemacht, ist aber echt super geworden. Bei den Seitenscheiben ist es total einfach - das kriegt ne Firma nicht besser hin.
Grünen haben mich aber seit dem öfters angehalten 😉

Wie jetzt,habt ihr die Heckscheibe nicht als ganzes beklebt,sondern stückchenweise?

Das erste mal habe ich es auch versucht die Folie selber anzubringen und die Heckscheibe sah aus wie gewollt und nicht gekonnt.Konnte dann alles wieder runterreissen und wegschmeissen.Und ein halber Tag Arbeit umsonst.

Carglas wollte übrigens fast 300€ dafür haben.

Morgen,

habe gerade mit denen telefoniert. Müßte für meinen 170 € bezahlen, egal welche Folie. Natürlich denen Folie, aber egal. Ich werde das auf jeden Fall dort machen lassen. Wenn ich überlege was die Folie von FoliaTec zum Beispiel schon kostet, dann ist der Presi aber auf jeden Fall O.K.

Dafür hat man aber die Garantie das man nicht eine Luftblase oder sonstige Macken drin hat...

Grüße

hm kennt wer ne firmal die das im großraum hannover macht? google spuckt mit da nix aus...argh

Deine Antwort