Tönungsfolie

VW Caddy 3 (2K/2C)

So,

hier isser wieder, gewaschen, gebügelt und getönt

isser schön ??????

54 Antworten

und noch eins

und hier

hallo

jetzt hätte ich nur noch eine Frage was kostet der Spass
und wieviel zeit hast du gebraucht und was für eine folie hast Du und wenn machts du mein Caddy ????

gruß xschnapp

Leichenwagen

Nabend Heiko,

Zitat:

...jetzt hätte ich nur noch eine Frage was kostet der Spass...

schließe mich der Frage von

xschnapp

an, ab Werk kostet der Spaß

191,40 EUR

...

...was hast du dafür bezahlt ? 😉

Gruß Torsten

Ähnliche Themen

ich habe nach langen zähen Verhandlungen für tiefschwarz mit 95% Absorbierung hinten und 80% Absorbierung vorn bei Autoglaser bei mir um die ecke 260,- inkl. MwST gelöhnt, dazu kommen noch die aus- und einbaukosten bei VW, so bei ca.70,- €

durch die originale Schwarztönung ab Werk kann man durchschauen, da wir dies bei einem bekannten gesehen haben, habe ich das lieber sorum gemacht

also bei mir kann man nicht mehr durchschauen

H + h

Sieht richtig Klasse aus!

Wie ein Auto von der Stasi.

Re: Sieht richtig Klasse aus!

Zitat:

Original geschrieben von ratzfatz@gmx


Wie ein Auto von der Stasi.

jo - passt doch zu heiko...?

---> understatement pur! 😛

grüsse, thomas

Staasi , BND , CIA , FBI , egal, irgendwo muß man die scheine für die nächste Inspektion verdienen

Zitat:

Original geschrieben von heiko-babette


durch die originale Schwarztönung ab Werk kann man durchschauen, da wir dies bei einem bekannten gesehen haben, habe ich das lieber sorum gemacht

also bei mir kann man nicht mehr durchschauen

Warum hast Du dir dann nicht gleich einen Caddy Kasten geholt? Da kann man auch nicht durchschauen ;-)))

Gruß Rainer

Hallo heiko-babette,

sieht geil aus.

Ich hab die werksseitigen-kann aber damit leben.Um wirklich was von innen zu sehen,mußt du schon mit der Nase an die Scheibe.

Gruß cadcam

Kastenwagen vs 95%ige Tönungsfolie

Zitat:

Warum hast Du dir dann nicht gleich einen Caddy Kasten geholt? Da kann man auch nicht durchschauen ;-)))

Im ersten Moment habe ich das selbe gedacht wie Rainer 😁 😁 😁

Heiko soll lieber für die Modellautos 2006 sparen und nicht sein Geld für so'n Firlefanz ausgeben 😉

@Heiko:

Ist deine Kiste eigentlich von innen jetzt genauso dunkel wie von außen (Sunblocker mit Lichtschutzfaktor 1000) ?

Mußt du jetzt tagsüber (innen) mit Licht fahren ?

Gruß Torsten

MAN IN BLACK

@torsten

lach ruhig und nenn es firlefanz, mein kind kann jedenfalls auch bei 36°C im gekühlten Auto ohne Sonnenblendung seine DVD-Trickfilme schauen, und nur darum ging es mir, oder dachtest du ich mache das alles für mich ?????

und thema Modellautos: Wer stellt denn nun welche her ????? Sobald du einen Hersteller findest, löhne ich, geld ist schon auf Hugos Sparbuch zwischengebunkert (wegen meiner Frau, ihr wißt schon)

H + h

Man kann sich auch alles schön reden...

Nabend Heiko,

Zitat:

...auch bei 36°C im gekühlten Auto ohne Sonnenblendung seine DVD-Trickfilme schauen...

Können meine Kinder auch nur habe ich dafür keine

330,- €

bezahlt (siehe Anhang)... 😁 😁 😁

Gruß Torsten

Deine Antwort
Ähnliche Themen