ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Tönungsfolie???

Tönungsfolie???

Themenstarteram 27. März 2005 um 0:00

Gibt es inzwischen eine Tönungsfolie mit ABE, mit der man alle Scheiben tönen darf??? Habe da was mitbekommen, und würde gerne wissen, ob jemand von euch was genaueres weiß???

THX

Ähnliche Themen
18 Antworten

so ist es, die scheibe darf auch nicht auf einer Fläche von der Größe einer Briefmarke zu 26% getönt sein.

Scheiben, die 180 Grad um den Kopf des Fahrers liegen (in Fahrtrichtung), also die vorderen Seitenscheiben dürfen zu max 25% getönt sein, die WSS zu 20%. Hier darf aber ein keil von max. 10% getönt sein (Sonnenblendstreifen), dieser auch zu 100% !!!!

Habe mich lange damit beschäftigt, da geht gar nix, hier in Deutschland. Außer vielleicht ein Auto mit amerikanischer Zulassung, aber wer hat das schon???? Sobald ein deutsches Nummernschild dran ist geht nix.....

Fluten ist übrigens absolut lächerlich. Seht euch das mal von nahem an, das sieht echt voll billig aus, zumindest bei denen in Herne. TÜV versprechen die schon seit Jaaaaahren..........mehr als 25%=nix TÜV, auch in Herne !!!!!!!!!

am 28. März 2005 um 14:28

Kann mich da nur anschließen. Die versprechen mehr Prozent zu tönen mit Tüv, hab da vor 3 Jahren mal angefragt und da hat mich schon immer vertröstet!

Also bis 25 Prozent an den Seiten, mehr nicht!!!

Echt schade, dass es da noch keine gute "lösung" für gibt.

am 28. März 2005 um 20:14

Ich bräuchte praktisch nur 20 km weiter über die Grenze zu ziehen nach Frankreich. Da ist das alles erlaubt. Ein schönes dickes Flitt im Anus und auch schwarze vordere Seitenscheiben. Egal, ich bleib Deutscher :)

Gute Nacht an alle, ich bin weg.

Deine Antwort
Ähnliche Themen