Tönungsfolie
Wenn man an der Heckscheibe am Avant Tönungsfolie aufbringen will , muß dann der Heckwischer raus ?
23 Antworten
Alles hinter der B-Säule darf mit rechtem Außenspiegel mit ABE getönt / foliert werden .
Zudem , ich fahre LKW und da sieht man über die Außenspiegel nach hinten . Den Hals aus der Heckscheibe hängen ist was für die ..........🙁 die keinen Rückfahrpipser haben ( hab ich auch nicht und brauch ich nicht ) . Sieht man ja wie mein Audi in der Garage steht .
Nun fertig , muß aber noch einige Tage nachgedrückt werden bis die Feuchte raus ist . Die Türen gingen am einfachsten .
Ich komme vorbei und du machst mir das auch Olli.....
Ähnliche Themen
Zuschneiden mußt du die aber selber und immer schön auf das ABE Zeichen achten . Ist verdamt knapp für die Seiten . Es kommt aber auch auf die richtige Folie an , zu dünn is nix zu dich auch nicht . Die Folie hat in der Bucht 50 Euro gekostet . Hier in meiner näche ist ein Folieneinbau Spezialist , der will 300 Euro für den Einbau . Da kann ich mir 6 x Folien kaufen und Einbauen , bis es vernünftig aussieht .
Wenn die Folie eine bessere Konsistenz hätte , würde ein A6 in einer Stunde fertig sein . Vorher natürlich zugeschnitten und Scheiben innen und außen gereinigt . Leider kann ich nicht soviele Folien bei mir testen . Ich kann aber bei meinem letzten Zulieferer nochmal nach einer Idiotensicheren Folie nachfragen .
Die 3M Folie , die ich verbaut habe , hat eine Metallbedampfung mit drin zur Wärmereduzierung , 3-lagiger Aufbau und schwer zu Formen . Geht aber bei neueren Fahrzeugen nicht , wegen den Antennen in de Scheibe .
Wer Interesse hat , mal bei mir nachfragen .