ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Toda Nockenwellen

Toda Nockenwellen

Themenstarteram 23. Februar 2006 um 16:52

mich würd ma interessieren was so ne nockenwelle an ps bring? und was die noch so bringt!

kann mir das jemand sagen?

es is die spec b!

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 24. Februar 2006 um 14:15

scho recht,

golfic weiß was er wissen wollte, also kann felix das ja schließen hier...

Also Daniel is eigentlich ein sehr feiner Kerl!!! Bin schon mehrmals in seinem CTR gefahren und habe schon so manche lustige Stunde mit ihm verbracht.

btw: der Kompressor ist übrigens tatsächlich der Hammer... mein CTR hat nach der Fahrt erstmal keinen Spass gemacht. ;)

am 26. Februar 2006 um 0:01

Zitat:

Original geschrieben von Tralien

daniel hat sein hondata schon ne ewigkeit. evtl verwechselst du da den serientrimm. oder er verwechselt ihn.

jedenfalls ist das ein voreiliger schluss dass er ein schwätzer ist. er ist immerhin der einzige den ich kenne (und ich kenne viele die das behauptet haben) der seine ankündigung : "leute ich hol mir nen kompressor" wahr gemacht hat. und schwätzen hat er nicht nötig, warum auch...

Nur mal so nebenbei,ich war der erste der es gemacht hat und er hat ja denn kompressor auch von mir.

Der Daniel ist ein netter kerl.

ich weiss, ich weiss volle kanne kindergarten aber dennoch find ich den typen zu hart...hier die Mail die ich von Ihm bekommen habe:

"Denk immer daran. Man trifft sich mindestens 1x im Leben persönlich.

 

Ich wünsche es mir.

 

MfG"

Warum er sich das wohl wünscht? :D

Zum Plaudern ganz sicher nicht ;).

Soviel zum Thema er ist ein netter Kerl. Mordskumpel triffts eher :D :D :D.

Ps:

Auch ich bin langsam für Closed. Der Thread wird ja eh zu OT.

Grüsse aus der Nachtschicht.

MFG Chris

am 26. Februar 2006 um 3:51

ohje...

trefft euch doch grad zu nem laternen date und poppt euch mal richtig durch.

kindergarten triffts genau!

felix mach doch mal dicht bevor sich der tralien und angered und wie die kompressor kids alle heissen inne hose scheissen. ich kenn den kerl zwar nicht aber das was er chris per mail geschickt hat zeugt von geistiger reife eines 12 jährigen.

grüße und hellau

Matze

ps.: um die uhrzeit muss ich sowas mal sagen :D

Ähnliche Themen