To-Do-Liste A3

Audi A3 8L

Ok, ich fang' mal an:

Für dieses Jahr geplant:

- Frontgrill schwarz glänzend lackieren
- Fussmatten mit S-Line Logo von hoica.de
- Dachkantenspoiler S3
- Eibach Sportfahrwerk VA50 HA40 tiefer
- Spurverbreiterung hinten (ca.20-30mm)
- Getriebeölwechsel
- Motorölwechsel auf Mobil 1 0W-40
- Zahnriemen, Spannrolle, Keilrippenriemen, Wasserpumpe
- Innenraumfilter wenn nötig
- Luftfilter neu (Serie)
- Endschalldämpfer Bastuck oder Milltek
- Einstiegsleisten S-Line
- Spoilerlippe vom Cupra 😁😉

Für nächstes Jahr geplant:

-BMW 135i Coupe 306 PS Biturbo - Fuck Yeah!!! 😁😁😁😁😁😁

So, und jetzt ihr! 😁

49 Antworten

naja ein evo ist ja auch nur ein 2 liter Eimer. Aber Geile Fahrmachine kein Frage .

Denke aber ehr in Richtung RS 4 die Qualität muß Stimmen und da geht nur Audi.

BMW und co Scheiden vom Prinzip aus M3 nicht Haltbar Mercedes> Doof hatte schon ne S Klasse 5 liter V8.

Audi }> Sportlichkeit> Haltbarkeit > Prestige> Dampf>Pampers Passen rein.> Sehr Geile Teileversorung.

Sach dat mit der guten Teileversorgung nicht zu laut, beim RS2 sind ja auch schon voll die teile aus dem Programm geflogen, alles eine frage der Zeit bis Audi beim RS4 ansetzt.

Schabuty, WENN dann nen Skyline. 😉 Hinterradlenkung FTW. 😁
Das Teil ist so HAMMER, und richtig getuned kannst damit so einiges versägen. 😉 UND das ist relativ selten, das ist geil... 🙂

ja schon aber ist immer nch besser als bei BMW und co und von denn Japaner brauchen wir garnet erst sprechen .

Ich denke das ist schon eine sehr gut wahlder RS4 , weil auch oft verkauft und vieles Baugleich mit S4 und allen anderen Audi Modellen.

Ähnliche Themen

aufjedefall wäre es mir das Wert die beiden A3 zu verkaufen und einen geilen RS4 2.7 Bi-Turbo zu kaufen einfach krass die karre, ist halt ganz schön teuer im unterhalt wenn sich mal ein oder zwei turbo verabschieden aber wer das Geld hat wieso nicht !

@ Schabuty und dann mit der Waffe auf zur Grünen Hölle !😉

was meint ihr zu den Kompletreifen ???

Ich weiß nicht, ob die Reifen die Offenbahrung sind... Dann lieber etwas mehr ausgeben

von rial hate ich immer eine nicht so gute Meinung alledings erfuhr ich das eine oder auch mehrere Felgen von Audi Modellen von Rial kommen. Nexen Fahre ich selber für das Geld ist der echt gut Solide , Gut einschätzbar , nicht Laut. Auch bei Näse voll o.k.

Gut es gibt bessere aber die Kosten das Doppelte.

Geplant für dieses Jahr

entweder Nissan 350z Kompressor oder TT 3,2 T urbo

Genau darum gehts mir, mein lehrlingsgehalt reicht nicht um eben die bessten sachen zu kaufen, darum muss ich mich mit dem zufreiden geben was ich erwerben kann um nicht im minus zu landen. Freu mich schon auf mein urlaubsgeld, dann hol ich sie mir wahrscheinlich.

Zitat:

Original geschrieben von schabuty

von rial hate ich immer eine nicht so gute Meinung alledings erfuhr ich das eine oder auch mehrere Felgen von Audi Modellen von Rial kommen. Nexen Fahre ich selber für das Geld ist der echt gut Solide , Gut einschätzbar , nicht Laut. Auch bei Näse voll o.k.

Gut es gibt bessere aber die Kosten das Doppelte.

Zitat:

Original geschrieben von valentino_90

Genau darum gehts mir, mein lehrlingsgehalt reicht nicht um eben die bessten sachen zu kaufen, darum muss ich mich mit dem zufreiden geben was ich erwerben kann um nicht im minus zu landen. Freu mich schon auf mein urlaubsgeld, dann hol ich sie mir wahrscheinlich.

Aber dein Leben ist dir schon mehr als ein "Lehrlingsgehalt" wert, hoffe ich doch?? 😉

Deswegen sind meist diese Komplett-Angebote so billig, weil mist Reifen dabei sind. 🙂 Such lieber noch etwas weiter oder verschärbel die Reifen bei egay etc. gleich weiter und hol dir "gescheite" Reifen...

Ich habe Felgen von Rial, wie du in meiner Signatur siehst und bin zufrieden damit. Wenn schabuty sag, daß die Reifen i.O. sind und er fährt ja recht sportlich, dann könntest du dir die Räder ja kaufen 😉 

so könnte man es natürlich auch machen (hab schon mit dem gedanken gespielt) und wie schabuty und a3cruiser1981 sagten sind felgen und reifen i.o. Und nein ich leg kein geld für ne hifi anlage zur seite, erstens liegt eine komplete anlage unten im keller zweitens möchte ich diese noch nicht verbauen.....

Na jo, manchen sind die Reifen nicht so wichtig, es muss ja noch Kohle für den HiFi-Ausbau über bleiben 😁. Gehen die Meinungen über die einzigen Kontakte zwischen Auto und Straße halt auseinander 😉

Fürn 100er mehr hast du Hankook Reifen... So stehts im Angebot. 

Deine Antwort