Titelthema in der ATZ

VW Caddy 3 (2K/2C)

@all

in der aktuellen Ausgabe der ATZ (Automobiltechnische Zeitschrift) ist das Titelthema der VW Caddy.😁
Für technisch interessierte Leser 🙄, näheres unter

http://www.all4engineers.com/.../sid=c6af86b8acca0e533f8ab1d562288fba

Grüße 🙂
wegerl

31 Antworten

Heiko - mit Dir ist das wie mit dem Geisterfahrer, der nach der ihn betreffenden Verkehrsdurchsage sagte: "Wieso 1 Geisterfahrer? Da sind Hunderte!"
Wenn Du merkst, daß 90% der Leute hier, sich von Dir angegriffen oder massiv angenervt fühlen (ja, ich bin auch ein echter Fan von Dir!) , sagst Du auch noch: "Wie können die mich so verkennen? Die meinen ja nur im Recht zu sein, weil es so viele sind!"
Mittlerweile bedauere ich Dich zutiefst - und das ist jetzt mein Ernst.

Zitat:

Original geschrieben von heiko-babette

@lion8896

wenn du meine beiträge lesen würdest, wüßtest du dass ich im babyjahr bin, nicht arbeitslos, sondern beruflich freigestellt

H + h

hut ab, das ist doch ne Leistung

ich hab auch zwei Möckse eine von 2 Jahre und einen von 2 Wochen aber meine Frau ist zu Hause

P.S. es gibt hier viele Leser die antworten auf kein Thema und können auch bei keiner Lösung hilfreich sein, aber wenn es um eine Person oder um eine falsche Ausdrucksweise oder einen Fehler einer Person geht dann sind sie dicke da und meckern und motzen was das Zeug hält.Diese ich nenne sie jetzt mal "Meckies" sollten sich doch dann auch einfach nur geschlossen halten und sich auf das Thema konzentrieren oder aber einfach lesen und KLAPPE HALTEN.

Man ist das hier zum KOTZEN

Ich würde sagen es wird Zeit

***CLOSED***

Deine Antwort